AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fumm fumm fumm

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

fumm fumm fumm

21.03.2013 um 12:12
so hier mal ein mittelprächtiges in sachen Akkordeon...

so heut ist bei mir anscheinend der Knoten geplatzt was was das zusammenspiel zwischen rechter und linbker Hand angeht...
ich hab mich heute beim üben gezwungen etwas langsamer zu spielen und fumm fumm fumm es klang richtig super und sogar beinahe Syncron(ok paar millisekunden sinds noch aber die krieg ich noch weg... :) ) ich glaub ich werde erstmal noch langsamer spielen und dann versuchen das tempo zu steigern...

ps:

die pausen wenn ich von einer Zeile in die nächste gehe sind nahezu weg...
und bevor fragen aufkommen: das geübte Stück war der Schneewalzer :)

es geht voran...
und laut meiner Musiklehrerin geht es recht schell neue Stücke zu lernen wenn erstmal der Knoten geplatzt ist...
ich wollte das erst nicht glauben... aber ich denke mal sie hat mehr Erfahrung bzw sie weiß bestimmt wovon sie redet... :)


melden

fumm fumm fumm

21.03.2013 um 12:42
ein schöner kommentar in deinem blog :D


melden

fumm fumm fumm

21.03.2013 um 12:43
@Prof.nixblick du scherzkeks... :/


melden

fumm fumm fumm

21.03.2013 um 12:44
welten :( was heißt eigentlich "fumm fumm fumm"?


melden

fumm fumm fumm

21.03.2013 um 12:47
@Prof.nixblick

das so in etwa die dauer wie lange ein bass (egal ob grund dur moll oder septime) gespielt werden solltealso nur gaaaanz kurz klingt dann quasi wie "fumm"


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fumm fumm fumm

21.03.2013 um 19:16
eine gute Lehrerin!


melden

fumm fumm fumm

25.03.2013 um 19:01
Bahnt sich da eine neue Allmy Romanze an? :)


melden

fumm fumm fumm

25.03.2013 um 19:03
Ein Musiker und ein Photograf ist doch suess.


melden

fumm fumm fumm

25.03.2013 um 19:03
@Puschelhasi
wen meinst du? oder wirst du eifersüchtig... :} :D


melden

fumm fumm fumm

25.03.2013 um 19:04
nein , ich bin ueber ihn quasi schon lange hinweg.


melden

fumm fumm fumm

25.03.2013 um 19:05
@Puschelhasi
ich meinte:

"bist du eifersüchtig auf ihn?"


melden

fumm fumm fumm

26.03.2013 um 23:04
Topp


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: