AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

03 Technik Museum Speyer

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Technik, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

03 Technik Museum Speyer

14.04.2013 um 19:16
Heute waren wir im Technik Museum Speyer. :o:

http://speyer.technik-museum.de/

f2f17b DSCN9095Original anzeigen (0,2 MB)

e10af9 DSCN9116Original anzeigen (0,2 MB)

Das Museum verfügt über zahlreiche Vehikel unterschiedlichsten Types. Von der Dampflokomotive über Motorräder bis hin zu Flugzeugen ist alles vertreten. Ein Grossteil der Flugzeuge und Helikopter sowie einige Fahrzeuge, ein U-Boot und einige Schiffe befinden sich ausserhalb der Hallen. Diese waren mit dem warmen sonnigen Wetter ein wahrer Genuss zum besichtigen. :)

Insbesondere das eine Passagierflugzeug befindet sich auf einer zu erklimmenden Plattform wodurch man eine sehr schöne Aussicht geniessen kann. Das untere Bild zeigt die Sicht in Richtung Dom.

9636a8 DSCN9156


Morgen werde ich nach München weiterreisen :lv:


melden

03 Technik Museum Speyer

14.04.2013 um 20:23
Da war ich auch schon :)
Und du warst auch gar nicht so weit weg von meiner Stadt :D


melden

03 Technik Museum Speyer

15.04.2013 um 17:26
du kommst ganzschön rum... O.O


melden

03 Technik Museum Speyer

15.04.2013 um 17:58
Viel Spass auf deiner weiterfahrt :)


melden

03 Technik Museum Speyer

17.04.2013 um 02:29
Das Technikmuseum ist wirklich prima. Ich war zwar das letzte Mal als Teenager dort, aber ich kann mich noch daran erinnern wie beeindruckt ich war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: