Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Filme

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Film

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:13
Hey Leute, kennt ihr gute Mystery Filme..
Mir persönlich gefällt Shutters ja sehr gut..


melden
Anzeige

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:21
gothika


melden

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:31
@Freakshow-666

Shutters?

Oder meinst du Shutter Island?


melden

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:34
@Soley
Nö, ich mein Shutter :-)


melden

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:36
@Freakshow-666

Noch nie gehört.
Worum geht's denn da?


melden

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:39
@Soley


melden

Mystery Filme

05.11.2010 um 18:49


...Schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...


melden

Mystery Filme

05.11.2010 um 22:03
"Haus der verlorenen Seelen"
zu dem finde ich aber im Internet nicht mal nen Trailer, auch nicht mit dem englischen Originaltitel.....mysteriös. ;)
http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/haus-der-verlorenen-seelen,90122,ApplicationMovie.html
Der Film kommt aber immer mal wieder im Fernsehen


melden

Mystery Filme

06.11.2010 um 07:00
begotten,wenn man swn als solchen zählt



melden

Mystery Filme

06.11.2010 um 11:39
Hier ist auch noch ein super film...
http://www.youtube.com/watch?v=xq74oz6mf3w&feature=fvw


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Filme

23.01.2011 um 13:48
@Purple_Rain
Ich glaube Session 9 ist schon ein guter Film ABER diese Stimme am Ende, die "Session 9" sagt, hat die ganze Atmosphäre kaputt gemacht! Das ist die gleiche verrauchte Stimme, die die Beiträge von Galileo macht...


melden

Mystery Filme

23.01.2011 um 18:06
@AncientRaven

Die verrauchte Stimme gehört zu dieser Dame hier:

ff67478,1295802407,OFz1rM 113585 Franziska-Pigulla-

Franziska Pigulla ist eine ganz bekannte deutsche Synchronsprecherin, unter vielen anderen spricht sie z.B. Gillian Anderson aus Akte-X oder Demi Moore. Oder eben Dokus wie du schon sagtest, wie Galileo oder auch Autopsie.

Sollte dich aber trotzdem nicht davon abhalten den Film mal anzusehen. Die "Stimme" kommt ja im Film zum Glück nicht vor^^ ;)

Greets


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Filme

23.01.2011 um 18:53
lol! Ok werd ich machen ;-)


melden

Mystery Filme

24.01.2011 um 15:23
paranormal activity
blair witch project
children of the grave (eher dokumentation)


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Filme

24.01.2011 um 17:32
The Ring 1 und 2
The Grudge 1,2 und 3
The Abandoned (wer Filme mit einem Zeitwirrwar wie Butterfly Effect mag, wird hier Freude haben. Sehr guter und verwirrender Film)
Silent Hill
und und und...


melden

Mystery Filme

29.01.2011 um 03:48
Fire Walk with Me



ff67478,1296269300,tplil2.JPG


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Filme

29.01.2011 um 05:05
http://www.youtube.com/watch?v=MDsPw6f9ms0











melden

Mystery Filme

29.01.2011 um 09:02
Mein persönlicher All-Time-Favorit ^^

http://www.youtube.com/watch?v=H0bi_U91H0Y&playnext=1


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Filme

10.11.2011 um 21:42
Top Foxxer! Hab ihn mir grad angesehen. All-Time-Fav. für mich vllt. nicht, aber einen Blick wert und in jedem Fall überraschend!


melden
Anzeige

Mystery Filme

11.11.2011 um 23:29
ich zieh mir jetzt insidious rein der soll gut sein...bin mal gespannt


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden