AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine gedanken zum "mars one" projekt...

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 15:14
ich weiß nicht in welche rubrig das passen könnte aber denk anstöße dafür habe ich

hier:
2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye? (Seite 2)

und hier:
Einmal zum Mars und nie wieder zurück. (Beitrag von Desmocorse)

gefunden...
(ich versuch das als fiktion zu halten)

Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus das 4 quartets auf den mars geschickt wurden aber in der zeit hat sich einiges getan...
auf der erde ist inzwischen die gründer firma pleite...
und beim letzten flug wurden neben 4 Frauen und mehrere samenspenden mitgeliefert...
(die 3 vorgänger missionen bestanden aus jeweils 2 Männern und 2 Frauen)
die letzte Mission besatzung (eben jene 4 Frauen) beharrten auf diese Samenspenden und sie diese letzte Misson hauptsächlich mit finanzierten...

diese 4 Frauen kommen eben auf dem Mars an und teilen den Vorgängern mit das sie die letzten seien die eintreffen werden...
in meiner Theorie gehe ich davon aus das schon die ersten Marsianischen Kinder geboren wurden...
(ich hoffe auf eure mithilfe ab wann wäre Mann/Frau geschechtsreif???)

ich glaube es wäre ratsam eine Zeugungs- und Gebährpflicht für die Marsbewohnrer ein zu führen (wenigstens für die ersten 3-4 generationen)

so das wahren meine gedanken dazu ich hoffe das ihr mir eure gedanken (via pn) zukommen lasst bzw mir gleich sagt ob ich die verwenden darf oder nicht.

PS.: von hier an bin ich gespannt auf die hilfen... :)

nachtrag:
für eventulle homosexuelle gilt das sie verpflichtet werden mindesten einmal im jahr samen abgeben müssen (ich denke das würde eine diskriminierung durch die gesellschaft ausschließen da sie ja den genpol nicht verringern(schwächen) bzw sie ihren teil zum erhalt beitragen)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 15:22
Na dann mal auf zum Mars. ;) ABer der 'innere' Mars ist mir im Moment wichtiger. :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 15:40
Homos auf dem Mars? Ich dachte, Mars wäre ein Schko... äh, Rigel ;)

Nein, im Ernst. Ich bin dafür.


melden

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 15:42
@AnGSt

...

weißt du ab wann mann/frau geschletsreif ist?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 15:45
Nö.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 15:46
Aber frag doch Google oder Wiki. :D


melden

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 17:27
@AnGSt
@Welten

Heutzutage gilt ab 12 die unterste Grenze bei Mädchen, es gab aber schon Mädchen, die mit 11 Gebärfähig waren.

Selbst unter Extrembedingungen wie dem Mars, finde ich aber, sollte es doch beim 18 Lebensjahr bleiben, ehe man an die Zeugung auch nur denkt.

Die Kindheit ist ein unwiederbringlich Gut und sollte solange dauern, bis man wirklich Erwachsen genug ist, Kinder zu bekommen.

Was den Mars angeht, ich währe sofort dabei. Auf der Erde, hält mich nichtehr viel


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 17:28
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Was den Mars angeht, ich währe sofort dabei. Auf der Erde, hält mich nichtehr viel
hehe :D


melden

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 17:35
@AnGSt @Welten Das wär doch mal ne Wanderung für mich :D Statt um die Welt, was mir e wieder droht, einfach fort ins Universum. Stell ich mir gerade als machbar vor XD


melden

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 17:35
@Schrotty

ja aber ich mein das würde doch die zahl schneller wenn die jetzt (sagen wir mit 16) anfangen sich zu vermehren...

und gleichzeit muss jede frau mindesdens 3 kinder bekommen.


melden

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 17:45
Dann üßte aber die Siedlung schon soweit fortgeschritten sein, das ein einigermaßen Kinderfreundliches Lebensumfeld möglich ist. Sonnst schaltet sich schon von vornherein der Biologische Gebärschutz ein. Je nach umweltbedingungen, kann es auch bei Menschen passieren, das die Hormone, die zur Empfängnisvorbereitung notwendig sind, garnicht erst gebildet werden. Das hängt jetzt weniger mit dem Nahrungsangebot zusammen, als vielmehr mit der Gesammtumwelt.

Es kann sogar passieren, das die Lebenserwartung der erstgeborenen Generationen drastisch sinkt und diese garnicht Alt werden, sondern mit 35 - 40 Jahren versterben.

Ich schätze, das es mindestens 4 Generationen braucht, um erstmal eine Biologische Anpassung an die Mars Bedingungen zu erreichen.

Auch wenn wir die Erde in Siedlungscontainern nachbilden, so giebt es schon allein durch Außeneinsätze bedingt, einen emensen Einfluß des Marsklimas und der Umwelt.


melden

meine gedanken zum "mars one" projekt...

24.04.2013 um 17:50
@Shrotty

cool solche einfälle hab ich mir erhofft :)

selbst mit 35 oder 40 könnte man durchaus ne gute repruduktion starten denke ich......
ich mein wenn mann sich ansieht das wohl alle lebenden mensch auf 39 ur-mütter und einen stammvater zurück gehen sollen... (hab ich aus mehrern dokus die aber leider nichtmehr einfallen)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: