Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Bigbrother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

23.04.2013 um 21:40
@Archerv
Dort gibt es keine Ponys und du wirst sie dann auch nie wieder sehen ^^

Anzeige
melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

23.04.2013 um 21:41
@Archerv
Ich schaue mir erst wie es bei den ersten 4 so klappt, danach mach ich auch mit! :troll:


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

23.04.2013 um 21:41
@fireflash
Hab ich kein Problem mit.


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

23.04.2013 um 21:42
@Archerv
Ich werde dann nachkommen irgendwann :D


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

23.04.2013 um 21:43
@fireflash
Aber nur wenn du weiblich, jung und willig bist :troll:


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 12:46
Die Holländer hatten auch schon eine Show wo man um eine Spenderniere spielen konnte.

Im Ende war es eine Fakeshow um auf die Probleme von Kranken hinzuweisen die auf ein Spenderorgan warten.

Ich denke das diese Marsmission irgendwo ähnlich gelagert ist.

Wie wollen die Holländer das denn geregelt bekommen?

Wohnwagen mit Düsenantrieb zum Mars katapultieren? Finanziert mit Käse- und Tulpenverkauf?

Und Roboter sollen die Unterkünfte bauen? Wobei die NASA bislang mit etlichen Millionen Dollar nur einen solarbetriebenen Kettenfahrzeugbohrer auf die Reihe bekommt?

Nee, echt nicht...


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 12:49
@Amsivarier
Ich glaube auch nicht dran, deswegen habe ich den Fred in UH eröffnet :P. Bin gespannt wie sich das entwickelt.


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 12:51
@bmo

Hätten die geschrieben das es bis 2043 klappen soll und z.Bsp. der Virginbesitzer (Branson? ) mit im Boot ist, dann hätte ich der Sache ne reale Chance gegeben.
Aber bis 2023 halte ich für absolut unmöglich.

Wie lange arbeitet der Virgintyp schon an seinem Raumgleiter??

http://www.virgingalactic.com/


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 12:55
@Amsivarier
Stimmt, dass hat sich ja auch verlaufen^^. Das muss schon eine gefühlte Ewigkeit her sein.


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 12:58
http://www.virgingalactic.com/overview/spaceships/ (Archiv-Version vom 03.05.2013)


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 14:12
ich weiß nicht was ich davon halten soll...
wer ist verrückt genug für so eine sache? und und wieviele quartets wollen die da hoch schicken?

ich denke am anfang wären 2 oder 3 quartetts besser (nur um sicher zugehen das die ersten 4 nicht durchdrehen....)

oder die ersten 4 werden dazu verpflichtet fröhlich zu ...ähm... kinder auf den mars zu setzen... ;)
obwohl wenn die nicht gleich mit mit mehrlingsgeburten anfang wird das schon ein bissel dauern... :D


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 14:32
Technisch und finanziell sind wir bereits dazu in der Lage zum Mars zu fliegen. 1960 war man viel weiter davon entfernt zum Mond zu fliegen als wir heute zum Mars, dennoch hat man es 9 Jahre später geschafft...

Eine Marsreise würde in etwa 55 Milliarden Dollar kosten, das sind Peanuts vor allem für mehrere Nationen zusammen. Deutschland alleine hat aktuell Steuern im Wert von 780 Millarden Dollar eingenommen...


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 14:40
@bmo

und was hat man davon, wenn man sich auf dem
mars in einem camp von vielen cameras beobachten lässt?

das könnte man hier unten billiger haben...


:-)


1x zitiertmelden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 14:42
@Alienpenis
du fragst den Falschen^^. Ich könte darüber nur spekulieren.


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 14:47
@bmo

angenommen die würden das schaffen was wäre wenn die nach der 4 mission aufeinmal sagen "wir stellen das project ein" ich glaub mit 16 leuten wird es schwer nen vernünftigen genpol zu schaffen...

oder wird denn vorgesorgt in dem mehrere samenspenden mit geliefert werden?


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 15:08
Man könnte die vorher sterilisieren xD


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 15:37
@bmo

O.O
nein das würde ich nicht machen...
da könnte mann ja gleich das projekt zum scheitern verurteilen... oder unterwegs giftgas freisetzen... -.-


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 19:59
Selbst wenn es ein Fake ist... was hab ich scon zu verlieren?


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

24.04.2013 um 21:42
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und was hat man davon, wenn man sich auf dem
mars in einem camp von vielen cameras beobachten lässt?
Also, so wie ich das verstanden habe wird es hier auf der Erde so ausehen wie "Big Brother" und nicht dort auf dem Mars.


melden

2023 Marskolonie im Bigbrother-Stlye?

25.04.2013 um 14:40
@Rumpelstil

na, da lag ich ja wohl voll daneben!

(schääm)


Anzeige

melden