AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Amigos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

24.04.2013 um 16:25
Die Amigos kennen einige von euch sicherlich schon. Macht nichts, der Großteil kennt sie nicht, also gehören sie hier in die Reihe.

Amigos-PressefotoOriginal anzeigen (0,4 MB)


Webauftritt

Das Autoplay auf ihrer Page bringt mich auch gleich in die richtige Stimmung zum Schreiben. Schön auch, dass der Pausebutton gar nicht funktioniert, naja :D.


Erfolg hat einen Namen! Die Amigos sind derzeit das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft und sorgen für grenzenlose Begeisterung im gesamten deutschsprachigen Europa!

Übersetzt heißt das also: Viele kennen sie, Wenige mögen sie.
Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere findet ihren Anfang in frühester Kindheit der beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, die von Anfang an - trotz bescheidener Verhältnisse - von ihren Eltern unterstützt wurden.
Welche "einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere" denn? Die waren plötzlich einfach da. Ich weiß immer noch nicht, welcher welcher ist.
Karl-Heinz erlernte Gitarre und Keyboard und der jüngere Bruder Bernd das Schlagzeug - 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne.
Ah. Karl-Heinz kann übrigens immer nur einen Akkord und einen Rhythmus. Aber das macht ja nichts, die Klampfe hört man eh nie.

Wer sich überzeugen will, bitte:
Youtube: Die Amigos - Auch Engel müssen manchmal weinen - Musikantendampfer ARD
Die Amigos - Auch Engel müssen manchmal weinen - Musikantendampfer ARD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das Video kommentiere ich jetzt nicht extra, mir sei verziehen :D.
In einer Zeit, in der vorwiegend englische Musik angesagt war, beharrten die beiden Vollblutmusiker auf ihren deutschen Schlager
Weil's mit dem Englisch weder bei den Beiden, noch bei den Rentnern gut klappt...
und tingelten von Stadt zu Stadt, um auf ihre Musik aufmerksam zu machen
"Ihr wollt uns hier nicht? Schön! Gehen wir halt weiter, wir finden schon jemanden, der uns finanziert!"
1986 ermöglichte ein Kölner Unternehmer die Aufnahme einer ersten Single-Schallplatte "Unsere Eltern" (dieses Lied widmeten sie ihren Eltern)
...und ich dachte schon ihren Frisuren.
Von nun an ging es Schlag auf Schlag, Bernd und Karl-Heinz komponierten was das Zeug hielt. Demos wurden im hauseigenen Kellerstudio eingespielt und an verschiedene Vertriebsfirmen geschickt. Entweder waren die Reaktionen negativ oder man erhielt überhaupt keine Antwort.
Komisch :D.
Trotzdem ließen sich die beiden nicht von ihrem Schlager abbringen.
;_;
Als sie 1998 zwei Garagen zu einem Studio umbauten, produzierten sie sechs Alben.

1. Zwischen Liebe und Wahnsinn 2. Herz an Herz 3. Ich steh wieder auf 4. Durchs Feuer

5. Der helle Wahnsinn 6. Weihnachten daheim

Diese vermarkteten sie vorerst selbst.
Ich mag, wie sie immer betonen, dass die zwei Vokuhilas es so schwer hatten. Allerdings ging mir bis jetzt noch nicht auf, was daran so bilderbuchmäßig sein soll.
Im Frühjahr 2006 übernahm MCP Sound & Media (Österreichs größtes unabhängiges Tonträgerunternehmen) die Produktionen "Durchs Feuer" und "Ich steh wieder auf" und brachte noch im Herbst des selben Jahres ein Album mit dem Titel "Die großen Erfolge" auf den Markt.

Im November 2006 traten die Amigos erstmals bei " Achims Hitparade " (MDR) im deutschen Fersehen auf und holten sich überlegen den Sieg.
Jaha! Sie gewannnen nicht nur, sie gewannen sogar überlegen! Weil die Anderen schlechter waren! Die Anderen haben verloren! Überlegene Amigos! Jaaahaaa!
Am 27. Dezember wurden sie mit dem Titel " Dann kam ein Engel " auch noch zum Musikantenkaiser gewählt.
Gottseidank regiert der nicht. Die. Teilen die sich den Thron, oder wie? Steht leider nichts auf der Seite.
Binnen nur 36 Monaten konnten die Amigos mehr als 2 Millionen Tonträger verkaufen und zählen zwischenzeitlich zu den größten Stars der internationalen Schlagerszene.
"Zwischenzeitlich" kann auch "2 Sekunden" heißen, aber über die Dauer schweigt man sich auch aus.
Wie schon das letzte Amigos-Erfolgsalbum ist auch das neue Produkt in den renommierten Radiola Records Studios in Hennef unter Stararrangeur und Aufnahmeleiter Michael Dorth entstanden.
Wer kennt ihn nicht?


Gucken wir doch mal auf http://www.radiolarecords.de/radiolarecords/index.php/de/ (Archiv-Version vom 22.04.2013) , was der so macht :D.
Radiola Records steht seit Jahren für profesionelle musikalische Arrangements und Produktionen. Durch stetige Erweiterung des Equipments und Know How´s, setzt der Erfolgsproduzent Michael Dorth neue Maßstäbe in der (Pop) Schlagerszene.
...und in der Zeichensetzung.
Michael Dorth, in der Szene mittlerweile als Mick Dorth bekannt.
Man braucht auch einen hippen Namen, so in der Szene!
Unter anderem hat der da auch Künstler, die "Die Domingos" heißen. Da hab ich ja schon was für Teil 3, toll :D.
Zurück zu den Amigos.
Dass sie mit ihrer Musik Millionen begeistern, haben die Amigos erst kürzlich wieder beim Silversterstadl aus Kärnten gezeigt.
Millionen...








Gucken wir uns weiter auf der Page um.


News
Amigos Solo - Tour 2013

- Bis ans Ende der Zeit -
Klingt das nur für mich wie eine Drohung?





amigosmitemigbildneuOriginal anzeigen (0,2 MB)
"Die Amigos mit ihrem Manager Wilfried Emig"
Freude pur.









Cortbild
Konzerte oder TV-Aufzeichnungen

die Amigos bevorzugen ausschließlich Cort - Gitarren
Irgendwie muss man sich ja finanzieren. Die Profis machen das über geschickt versteckte Werbung, wie die Beiden.










Ingrids Amigos Fanpage

Die Amigosseite verweist darauf. Nun gut. Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen von meinen Erfahrungen mit solchen Homepages. Also, auf in den Kampf :D.



ingridhompage.jpgmitrahmen


Ja, hi.
Ich habe meine Homepage nach einem Duo,

den "AMIGOS", benannt, weil ich ein ganz großer

Fan und total verrückt nach der Musik der

beiden Brüder bin.
Danke für die Erklärung. Sie benutzt übrigens Comic Sans auf ihrer gesamten Page.






Die Frauen Der Amigos

758312 l

Joa. Weiter steht da nix, die sind ja auch uninteressant für Ingrid :D.







40 Jahre "AMIGOS"

Wieder Autoplay. Ein Hommagelied an die Amigos. Urgs :D.
Am Samstag den 4.09. 2010 wurde 40 Jahre Amigos gefeiert. [...] Die Amigos erhielten wie immer wieder einmal viele hohe Auszeichnungen Gold und Platin hat es geregnet .Sogar die neuste CD hat schon eine Goldauszeichnung erhalten für 100000 verkauften CD`s. Diese CD ist gerade mal zwei Monate auf den Markt.
40jahreamigosfreundefrfreunde108
Hier gab es gleich 16 Gold und Platin
Finde nur ich das komisch? Aber wir wollen hier ja mal nichts unterstellen :D.
Die Amigos wurden auch wieder von Herrn Tscherny vom Weisen Ring ausgezeichnet .Sie haben diese Auszeichnung auch verdient ,denn sie setzen sich für Kinder ein .
Da fehlt ein "s". Ganz, ganz sicher fehlt da eins.
Man konnte die Tränen bei Bernd gut sehen .Wenn es um Kinder geht versteht Bernd und Karl-Heinz keinen Spass.
Schließt eure Kinder weg!
Auch die Frauen von den AMIGOS, Heike und Doris und Mama Erni wurden geehrt ,denn das sind die wichtigesten Frauen im Leben von Bernd und Karl-Heinz. Doris und Heike betreiben den Fanshop der Amigos .Und das machen die Frauen sehr gut.
Nein. Ich hab da mal hingeschrieben, weil ich ein Amigos Autogramm haben wollte für Presi ( :D ). Alles, was zurückkam, war ein kleiner gelber Zettel, auf dem "Bin nicht mehr zuständig!" stand. Ernsthaft. Nein. Kein guter Fanshop.
Auch viele Geschenke und Blumen gabs für die Amigos ,wie kann auch es anders sein bei solchen beliebten Künstlern
Tjoa, weiß nicht. Ist Tomatenwerfen noch angebracht heute? Oder der Pranger? Beides?
Die Amigos hatten auch viele Freunde eingeladen .Im Vorprogramm sang Petra Gerlach
40jahreamigosfreundefrfreunde016

Ja, cool.
Die Amigos hatten auch die Calimeros eingeladen. Die erfolgreichste Gruppe aus der Schweiz .
Komm schon, Schweiz. Ich mag dich. Mach das nicht :D.













40jahreamigosfreundefrfreunde151
Daniela Alfinito ist auch eine wunderbare Sängerin und hat bestimmt eine große Zukunft vor sich .Kein Wunder bei solchen Vorbildern. Nun ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Die Fehlbenutzung des Sprichwortes ist so großartig an dieser Stelle!











40jahreamigosfreundefrfreunde118

Ihre Fans fallen da auch nicht weit weg vom Stamm. Nett ausgedrückt. Macht man die Schilder nicht für die Leute AUF der Bühne?
Auch das Nockalm Quintett war eingeladen und hat eine sehr gute Musik gemacht .Das Nockalm Quintett war ja auch schon mal Sieger bein Grand Prix.Die Amigos haben in der Platzierung die Nockis wie sie so liebevoll genannt werden vom Platz 1 in Östereich verdrängt mit ihren neusten Album "Weißt du was du für mich bist "
Unterlegen, weil die Amigos überlegen gewinnen?










securedownload

Macht doch.
Am Eingang vom Gelände der Hessenhalle hatte der Sohn von Karl-Heinz seinen tollen Truck abgestellt .Eine Augenweide .
truck2

Nur echt mit den Amigos vor den Amigos!






img 0005

Was transportiert der, Gülle? :D













Zum Abschied noch ein Bild mit Ingrid und...Dings

984568 l





Für uni auf besonderen Wunsch dann noch
Youtube: Amigos - Melodien der Herzen - Shop24Direct
Amigos - Melodien der Herzen - Shop24Direct
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man vergesse auch nicht mein Fantreffen mit ihnen :D Oo9VszYskOOriginal anzeigen (0,2 MB)


Cheers.



Quellen: http://www.ingrids-amigosfanpage.de/ (Archiv-Version vom 02.03.2013) http://www.die-amigos.de/


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

24.04.2013 um 16:31
Cheers! :D


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

24.04.2013 um 16:48
Vielen Dank für dieses wtf d. Woche :D
Aber, du hast schlampig recherchiert, da hätte mindestens noch die legendäre Teleshoppingepisode der Amigos dazugehört, hrhrhr


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

24.04.2013 um 16:50
@univerzal Ich gucke mal, was sich machen lässt ;)


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

24.04.2013 um 17:04
great :D
Cheers!


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

26.04.2013 um 06:57
https://www.youtube.com/watch?v=nMqgetkVAEw :rock:


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

26.04.2013 um 07:20
@old-sparky : Ja, danke -.- :D. Was meinste, was ich für Ohrwürmer hab, wenn ich so einen Blogeintrag mach? Ich hatte es grad vergessen!


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 2 - Die Amigos

08.03.2017 um 12:58
Ich schwöre.. bei "schließt eure Kinder weg" hab ich gerade eingenässt vor lachen :D

Das wird meine neue Topdrohung zu Hause.
Kinder !! Wenn ihr nicht hört ruf ich die Amigos an..die haben den Stein der Weisen oder irgendnen Ring zum knechten !!!

:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: