Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Escape from Tarkov

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Escape, From, Tarkov ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Escape from Tarkov

03.06.2016 um 14:45
Servus Gamingfreunde :)

Wie einige von euch mitbekommen haben, ist ein Spiel namens Escape from Tarkov im Anflug. Naja bis es rauskommt dauert es zwar noch aber erste Gameplays gibt es ja schon mal.

Hier ein paar Links falls ihr es noch nicht kennt:
Youtube: Escape from Tarkov Action Gameplay
Escape from Tarkov Action Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Escape from Tarkov Alpha Gameplay (28 mins)
Escape from Tarkov Alpha Gameplay (28 mins)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann sein, dass es noch mehr Gameplays gibt aber ich hab mal die genommen die ich schon gesehen habe.

Kurze Erklärung:
Escape from Tarkov ist ein Survival Open World Spiel. Ähnlich wie Dayz, H1Z1, etc. aber natürlich mit viel besserer Grafik. Realismus spielt hier laut Entwickler eine sehr große Rolle. Hauptziel ist Überleben, Plündern und ich habe sogar etwas von Missionen bzw. einer Art Story gehört.

Soll wenn ich mich nicht irre für PC, Xbox one und die PS4 rauskommen.

Wie findet ihr es? Ich muss sagen, dass es richtig gut und sehr interessant aussieht. Bin gespannt was uns noch alles gezeigt wird. :)


melden

Escape from Tarkov

06.06.2016 um 20:15
Weiß nicht. Sieht für mich nach einem Standard-Shooter aus. Warum es da Survival gibt, ist mir jetzt auch nicht so ganz klar aber mal schaun.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Escape from Tarkov

07.06.2016 um 12:42
Man muss wie in den oben genannten Spielen für Nahrung-, Medizin- und Waffenvorräte sorgen damit man überlebt, wenn ich das richtig verstanden habe. Somit sieht es für mich nach einem Survivalspiel aus :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Dark Souls 3
Gaming, 117 Beiträge, am 24.05.2017 von Black_Canary
verschlagen am 01.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.05.2017 »
Gaming: escape
Gaming, 4 Beiträge, am 24.11.2013 von Darksoul666
Darksoul666 am 23.11.2013
4
am 24.11.2013 »