Die Popularität von Eso Wurms steigt und ich musste bereits Anfragen von M$, Birne und den Bilderbergern bzw. NWO zum Verkauf meiner Geheimnisse über die Schöpfung ablehnen.

Da ich befürchte das diese Leute bald darauf kommen das der SourceCode unter der Subgenius Bulldada Licenz steht (Grundsatz: Ehre wem Ehre gebührt & klauen was nicht Nied und Nagelfest ist und FNORD) und einige Inder darauf ansetzen werden um die Schöpfung durch reverse engineering zu entschlüsseln.

Ich sehe die Notwendigkeit eines Brandings um meine Schöpfung von Anderen abgekupferten oder fehlerhaften Implementationen abzugrenzen. Damit bin ich dann schon beim ersten Gebot ..erstaunlicherweise ist es nicht geschützt..und noch erstaunlicher ist die Paralele das in den Religionen einer bestimmten Gruppe auch dort genau dieses Gebot das erste ist...

"Du sollst keine anderen Götter neben MIR haben."

Was ich brauche ist ein Logo idealer weise mit folgenden Aspekten:

* Evolution
* Schöpfung
* Mad Science
und eine Ehrung des Sponsors J.R.'Bob' Dobbs darf auch nicht fehlen.

Ich dachte an Bilder wie diese:
hal yeti
oder
mad-scientist-300x295
oder
cef975879f54f2d74d4ecae5e0d102eb.image.2
oder gleich die Blaupause nach der ich Entwickle:
subgenius tree clipOriginal anzeigen (0,2 MB)
hiermit könnte ich auch was anfangen:
Where-the-Conflict-mockup

Das hier bekommt seinen Platz in den FAQ der Schöpfung.. (es gibt auf RFCs und eine Doku zur Schöpfung, damit sind Wissenschafts Würmer überflüssig und ich erpare mit den Ärger mit dieser Art von Ungläubigen und Zweiflern am Schöpfer und Schöpfung.)
http://radiofreethinker.files.wordpress.com/2012/03/intelligent_design.gif

Ratings oder alternativ Vorschläge sind erwünscht.. als Belohnung werden Engel oder auf Wunsch Teufel in der Wurms-Amargeddon (Leider schon vergeben..war nen gutes Spiel) Edition nach dem Einsender benannt.