AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realistische Unfalldarstellung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Katastrophe, Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Realistische Unfalldarstellung

13.05.2013 um 15:33
Nun ... Res ipsa loquitur



d6f839 1bearbOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Realistische Unfalldarstellung

14.05.2013 um 11:06
Ich hoffe, du hast nicht nur ein Pflaster draufgeklebt, sondern bist zum Arzt. Ich hoffe für dich, er hat es nicht mit Alkohol desinfiziert.
Ich bin kein Arzt, aber als Laie würde ich sagen, dass das mehr als eine leichte Verletzung ist.


melden

Realistische Unfalldarstellung

14.05.2013 um 11:07
Sieht ja nach Krankentaxi aus, der Sitz und Gurt.


melden

Realistische Unfalldarstellung

15.05.2013 um 09:39
@saba_key

Um des großen Reptilienvogels willen: nein, nein & nein.
Aber die Reaktion - sofern nicht ironisch gemeint - zeigt ja nur, wie exzellent ich die Wunde geschminkt habe.
Ich hole etwas weiter aus: Das ganze war eine Katastrophenschutzübung, bei der ich für die realistische Unfalldarstellung zuständig war.

& ja, Krankentaxi kommt demnach hin. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: