AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisebüro "Jenseits“

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisebüro "Jenseits“

16.05.2013 um 21:09



Man berichtet von einen Jenseits mit enormen Wissen, Können und Macht ausgestattet sein soll, für diesen Jenseits ist nichts unmöglich!

Man berichtet weiterhin das man sich als Seele, im Reisebüro Jenseits, ein Leben wünschen/ausdenken/planen/buchen kann die man in seinem „nächsten Leben“, wie ein Abenteuerreise, erleben will.

Demnach ist diese „Jenseits“ so mächtig das sie ein Leben wie man sich ausgedacht hat, ermöglichen können.

Ok. Man einer würde jetzt sagen das Jenseits ein moralisch und intellektuell Freie Dimension ist, wenn man das Leben um sich herum auf der Erde beobachtet, das man sich angeblich selbst so ausgesucht haben soll.

Wenn man die Gewaltopfer hier auf der Erde vor Augen hält, dann hat man das Gefühl das sehr viele (intelligente Seelen) ein Leben als Gewaltopfer „erleben“ wollen und Reisebüro „Jenseits“ macht jeden „glücklich“, weil man jedem das erwünschte Gewalttat hier auf Erden ermöglicht, ohne moralische Bedenken!

Um dieses egoistische Erlebnis einer einzigen Seele auf Erden zu ermöglichen, werden viele Statisten nötig. Ich gehe davon aus, dafür kommen nur die Seelen die noch keine Pläne für sich entworfen haben und nicht wissen was sie im „nächsten Leben“ erleben möchten, in Frage.

Diese „Gewaltopfer-Seele“ wird dann in einen gezeugten Säugling reingestopft und los geht's!

Die Eltern dieser Abenteuerlustigen Seele, müssen eben jetzt da durch, sie haben bereits ein Leben gebucht, (nehmen wir mal an, sie wollten das ihre Tochter in jungen Jahren gewaltsam stirbt um zu erfahren welche Schmerzen man als Eltern so hat) und mussten so lange warten bis sich eine Seele diese gewaltsame Art zu sterben „bucht“. Dann sind die Eltern endlich an der Reihe und ihr Abenteuer kann auch los gehen.

Nicht zu vergessen, der Täter!
Dieser musste auch vermutlich so lange auf sein Abenteuer warten, das er sich selbst gebucht/ausgesucht/geplant hatte.

Welch gewaltige Organisation! Sorry. Aber ich frage mich wie viele solcher „Täter-Eltern“ wohl mit ähnlichen Buchungen unter uns leben und darauf warten ihre gebuchten Abenteuer zu erleben?

Ich weiß, es gibt Menschen unter uns, die das ganze wirklich nachvollziehen können! Was sie in ihren Vor- stellungen (die sie eigentlich von anderen übernommen haben ohne wirklich darüber nachzudenken glauben versuchen, nicht berücksichtigen sind), die jeweiligen Epochen in denen man als Mensch leben muss.

Keine Seele ist je auf die Idee gekommen, sich ein Leben in ständiger Levitation zu planen!
Oder wo sind die verstorbenen Skeptiker? Warum planen diese sich kein Leben in denen man wirkliche Fortschritte im Bereich Paranormal machen kann?
(die Liste kann beliebig ergänzt werden)

Natürlich wird man darauf antworten:“ [...] Das das Jenseits solche Dinge nicht erlauben will, weil sie ja im Verborgenen bleiben will. [...]“ Bei dieser Ausrede kann man moralische (Intelektuelle schon gar nicht) Gründe nicht geltend machen, weil man jede denkbare Gewaltfantasie, auf beiden Seiten, (Täter ↔ Opfer) auf der Erde als Abenteuererlebnis ermöglicht, müsste keine Bedenken haben das sich Menschen vorzeitig selbst töten, um das gebuchte Leben vorzeitig zu beenden, weil sie die angeblich erwünschte Erfahrungen doch nicht ertragen können und etwas neues beginnen wollen!

Im Gegenteil, die Schäden die die „Seele“ erleiden müssten, würden dadurch weniger!

Und wenn die „Reisebüro Jenseits“ so darauf bedacht ist das sie und ihr Tun im Verborgenen bleiben soll, dann fragt man sich, wozu dann dieser unnötige Kontakte mit Menschen, die darüber nicht schweigen können und schon gar nicht darüber reden? Warum ermöglicht man Menschen, irgendwelche Reisen, in denen sie ihr Tun offenbaren, aber die Gründe für ihr Werk so stümperhaft darlegen?

Warum suchen sie sich keine Menschen die ihre Erklärungen und Tun besser verstehen und diese auch verständlich weitergeben können?

Wäre ein „Geisterführer“ nicht besser beraten, wenn er seine Aufklärungen erst mal damit beginnt, dem „Auserwählten“ verständlich zu machen, warum ausgerechnet ER dafür ausgesucht wurde. Darauf gibt es nie eine Antwort, wenn man die sogenannten „Zeugen“ danach fragt!

(Komisch eigentlich, wo sie sich doch „im Jenseits“ sonst so gut auskennen wollen.)

Dann diese angeblichen Erfahrungen die man als Seele macht bzw. machen will/muss:
In diesem Bereich beginnt alles mit der Frage; woher kommen die Seelen?
Vermehren sich die Seelen auf biologische Art und Weise? Wenn ja, dann müssen diese Seelen Sexualität und damit verbundene Triebe haben.
Wenn nein, dann würde ich sehr gerne wissen ob sie sich durch „Teilung“ vermehren?
(Denn, seit es den Homo sapiens gibt, müssten bereits ca. 360 Mrd. Seelen existieren)

Werden auch die Erfahrungen dabei mit übernommen oder bleiben die Erfahrungen bei den älteren Seelen zurück und die neue Seele (auch die biologisch erzeugte) muss ihre eigene selbst planen/buchen?
Woher ist das Wissen/Erfahrung, wäre nächste Frage? Woher soll die Seele wissen welche Erfahrung das richtige ist und welche man als erstes haben sollte?

Wenn es sowas wie Schulen im Jenseits gibt die solches Wissen vermitteln, dann wozu die ganze Erden-Erfahrung-Sammlungstour?

Und wenn sie sich weder biologisch noch durch Teilung vermehren, woher stammen sie dann? Oder gab es von Anfang an sehr viele Seelen im Jenseits die geduldig darauf warten mussten bis es ein Mensch für sie gab, den sie für ihre egoistischen Zwecke missbrauchen konnten?

Sobald man von Jenseits-Plänen spricht, macht man aus Menschen nur Fleischanzüge. Die, die angeblich intelligenten Seelen, nur für ihr vorübergehendes Interesse zu befriedigen, überschlüpfen. Nachdem man seine egoistische Neugierde befriedigt hat, wieder ablegt und keine weitere Beachtung mehr schenkt.

Und man gibt zu, dass man in einem Zustand lebt, der von einem imaginären Jenseits entworfen und kontrolliert wird, nur um als Mensch „Erfahrungen“ machen zu können. Dabei kann man nicht erklären warum Seelen diesen Drang haben und dafür so viel Aufwand betreiben ein Lebewesen wie ein Mensch zu entwerfen um zu erfahren wie es ist, als Mensch zuempfinden? Wenn man (intellektuell) in der Lage ist ein Mensch samt seiner Umgebung zu planen, erschaffen und zubeeinflussen, dann müsste man auch dazu in der Lage sein zu wissen was er wobei empfindet und wäre auf solche Buchungen nicht angewiesen!

Und zum Schluss noch zwei wichtige Fragen:
    ■ Welchen Zweck haben diese Erfahrungen und welche neue Erfahrungen können die Seelen noch sammeln?
    ■ Haben sie noch nicht genug Leid, Schmerz, Elend, Freude, Liebe usw. die sie künstlich erzeugt, zerstört, manipuliert „erlebt“ haben?

*Bedanke mich für die Mühe und einmalige Grafik bei @der-Ferengi


melden

Reisebüro "Jenseits“

16.05.2013 um 21:26
Sehr interessant, wird von den "Believern" aber wieder irgendwie, mit neuen Theorien, abgeschmettert, wenn sie diesen Text überhaupt lesen.


melden

Reisebüro "Jenseits“

16.05.2013 um 21:50
Ich bin der Meinung wenn man die vielen Fragen, solche Behauptungen wie "Jenseits Pläne", aufwerfen, beantwortet werden können, ohne Menschenleben verachtend natürlich, dann erst kann man diskutieren, wie sinnvoll es wäre, solches Gedankengut weiter zugeben ist. Ansonsten muss man sich fürchten dass solches Gedankengut heranwachsende Menschen, die mit so vielen anderen Dingen beschäftigt und emotional durcheinander und labil sind, d.h. besonders verwundbar sind, negativ beeinflussen wird. Sie werden die notwendigen, hilfreichen und aufklärenden Gespräche nicht suchen und sich mit diesem unverantwortlichen Gedankengut zufrieden geben!
Ich werde gegebenenfalls auf diesen Blog verweisen!


melden

Reisebüro "Jenseits“

31.08.2013 um 11:43
Bist Du bezogen der REISE dort schon angekommen ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: