Nemo me impune lacessit



Warum kam mir diese Idee bloß noch nicht ? ... jedenfalls nicht in diesem Rahmen.
Also: Dum spiro, spero.
& manchmal lohnt sich das dann auch.

Mit dem Hintergedanken eines baldigen literarischen Schwanzvergleichs muss ich noch einige zeit verbringen, meine Federn zu wetzen, also werde ich den Blog in nächster Zeit wieder häufiger frequentieren ... vielleicht ein paar alte Dinge abschließen.

Geben wir uns keiner Illusion hin. :D

Ich werde - wenn überhaupt - wieder zehn neue Dinge beginnen, aber sei's drum.



Ich hoffe, euch ist bewusst, worauf ihr euch einlasst.

Denn: mich reizt niemand ungestraft.

Mit den Worten von K.I.Z. : "Brauch' einen Maybach, weil mein Ego in kein anderes Auto 'reinpasst." abschließend, möchte ich metaphorisch andeuten, warum ich lieber nicht verlieren sollte.



Hm, stößt mir auf, aber getippt ist getippt.



Also dann ... zieht euren Colt, ich bin bereit.



.