AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensberatung, Wolfshaags ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

29.06.2013 um 11:47
Hallo liebe Community!
Da ich schon des Öfteren von diversen UsernInnen per PN und/oder im Thread dazu aufgefordert wurde, kompetente Ratschläge zur Lebensführung zu geben, dachte ich mir, dass ich nun in meinem Blog, eine Art "Lebensberatung" abhalte. Geöffnet täglich für Euch: From Dusk till Dawn.

Wenn Du also der Ansicht bist, Du hättest Dein Leben nicht eh schon komplett versaut und man könnte eventuell noch etwas retten, dann wende Dich an Prof. h.c. Wolfshaag, der sich dann Mühe gibt, Dir das Gegenteil zu beweisen.

Schon tausenden UserInnen konnte Prof. h.c. Wolfshaag schon kompetent weiterhelfen! Hier ein paar Beispiele, in denen der Text so verfremdet wurde, dass man Prof. h.c Wolfshaag nicht mehr wegen Veröffentlichung von PN-Inhalten haftbar machen kann und zum Schutze der Intimsphäre der nunmehr glücklichen UserInnen (alle Gespräche beruhen auf wahren Begebenheiten und wurden so, oder so ähnlich irgendwo geführt):

Der Salafist:
User: Wolfshaag, ich finde Du beleidigst immer alle Muslime im Salafisten-Thread.
Prof. W: Warum, weil ich den Salafismus, einschließlich Pierre Vogel nicht mag? Ich mag eben keine Extremisten.
User: Na und? Sie haben auch Rechte!
Prof. W: Nein sie sind Rechte, aber sie gewähren keine, sondern knüppeln lieber auf alles drauf, was nicht ihrer Ansicht ist.
User: Gegen Juden und Amerikaner sagst Du aber nie was.
Prof. W: Ist ja auch der Salafismus-Thread. ;)
User: Was würdest Du denn machen, wenn Du meinst, dass die Scharia, als göttliches Gesetz, eben über den Gesetzen von Menschen steht und dann plötzlich zwei Deiner Führer erschossen vor Dir liegen?
Prof. W: Aufhören zu lachen, nachladen und weiterschiessen. :)
User: Du mieses A*********, man sollte....usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die männliche Jungfrau:
User: Wolfshaag, ich bin 29 und hatte noch nie Sex. Was kann ich tun?
Prof. W: Du musst mehr auf Deine Auserwählten eingehen und Dir mehr Mühe geben auf sie zu wirken.
User: Und wie mache ich das am besten?
Prof. W: Du musst einfach mehr darauf achten, dass die Chemie zwischen Euch stimmt.
User: Ja toll, aber wie?
Prof. W: In Deinem Fall würde ich vorschlagen, Du gehst in eine Apotheke und kaufst eine Familienpackung Chloroform und Rohypnol. :)
User: Du blöder W*****, man sollte...usw.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werbe-Anzeige
6651f2 4199504 0c840874db l

Die Emanze:
Userin: Wolfshaag, kannst Du mal aufhören ständig sexistische Anspielungen zu machen? Männer, wie Du sind echt blöd, Ihr denkt scheinbar immer nur mit Eurem Schwanz!
Prof: W: Möglich, aber dann bin ich trotzdem noch intelligenter, als Du.
Userin: Hä? Verstehe ich nicht.
Prof. W: Weil an der Stelle wo Männer, Deiner Meinung nach "denken", bei Frauen nur ein Loch ist. :)
Userin: Du sch**** A*****, man sollte..usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

29.06.2013 um 12:33
Du bestätigst mal wieder meine Meinung das Du "Du A****" für einen Kosenamen hältst ;) :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

29.06.2013 um 12:37
Ich bin halt genügsam und bescheiden, was meine Ansprüche betrifft. :D


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

29.06.2013 um 13:06
User: Was würdest Du denn machen, wenn Du meinst, dass die Scharia, als göttliches Gesetz, eben über den Gesetzen von Menschen steht und dann plötzlich zwei Deiner Führer erschossen vor Dir liegen?
Prof. W: Aufhören zu lachen, nachladen und weiterschiessen.

Sehr gut! :D


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

03.07.2013 um 16:45
User: Was würdest du machen wenn du nicht genug Aufmerksamkeit bekommst und du das Gefühl hast alle müssten endlich mal erkennen was für ein Badass du bist?

Dr. Wolfshaag: Ich schreibe einen Blogeintrag.

:ok: :popcorn:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

03.07.2013 um 17:27
@Puschelhasi
User: Wie kann ich meinen Neid auf erfolgreichere Blogs, als meinen ausdrücken? Immerhin schreibe ich schon seit 2010 einen Blog der keinen interessiert und der nach Jahren nicht über 9 Upvotes und 13 Abonnenten herausgekommen ist!

Prof. W: Schreib doch Deinen peinlichen Neid in einen erfolgreicheren Blog und stell Dich als das kleinkarierte arme Würstchen dar, das Du auch sonst bist. :)


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

03.07.2013 um 18:33
Oh, da muss ich ja jemanden sehr hart getroffen haben... buhuhuhuhuuuu.

:popcorn:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

03.07.2013 um 18:48
Offenbar hat es Dich hart getroffen, dass sich niemand für Dich Deinen Blog interessiert, sonst hättest Du ja hier nicht aus lauter Neid provozieren müssen. :D
Aber scheinbar merkst Du immer noch nicht, dass Du Dir, mit Deinem peinlichen Auftritt hier, nur selbst ins Knie schießt. ;)

So und nun sei so gut und hör auf meinen Blog vollzuspammen.


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

04.07.2013 um 02:38
Och, nur weil ich deine Intention begriffen habe und dich jetzt fuernen harten Hund halte? nun sei mal nicht so, auch solche nichtswürdigen Klotzköppe wie ich dürfen doch wohl mal lachen, oder war der Eintrag nicht humorig gemeint?

:ask:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

04.07.2013 um 03:14
Hm, Dein Neid kann schwerlich meine Intention gewesen sein.
Ach, hätte ich keinen Humor, hätte ich Dein Gesülze hier doch schon längst einfach gelöscht, aber weil ich Dich so amüsant finde, darfst Du Dich doch hier weiter zum Affen machen. ;)
Also tanz fein weiter. :D


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

04.07.2013 um 21:28
Aber zu feige mich zu @tten, einfach nur... mimimimi :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

04.07.2013 um 21:32
@Puschelhasi
@Puschelhasi
@Puschelhasi
Tanz weiter für mich, kleiner Blubberfrosch. :D


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

05.07.2013 um 01:06
Irgendwie...also irgendwie bist du richtig putzig. Dachte immer du waerst aelter. :popcorn:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

05.07.2013 um 09:45
Sagt jemand, der hier grundlos versucht hat einen Streit zu provozieren und sich dann dabei zum Tanzäffchen gemacht hat. :D Immer fleißig weiter versuchen zu denken, irgendwann klappt es vielleicht auch. :D


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

05.07.2013 um 10:12
wusst gar nicht dass es neben meinem Blog auch noch welche gibt mit unterhaltsamen kommentarendiskussionen. :popcorn:

SpoilerSchleichwerbung hoffentlich erlaubt. :troll:


melden

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

06.07.2013 um 01:01
Hihihi!


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfshaags kompetente Lebensberatung

10.07.2013 um 01:22
@Puschelhasi
Natürlich lösche ich Deine Kommentare, Du hast es einfach nun mal nicht drauf. Irgendwann wird das eben langweilig und da Du Dich ja oben schon zum Deppen gemacht hast, müssen wir das ja nicht endlos wiederholen. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: