AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nullmystery

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nullmystery

05.07.2013 um 12:48
Es ist traurig.
Ein Thread gleicht dem anderen...

Hauptsächlich Jugendliche die *beliebiges einsetzen* gesehen haben.
Wahlweise im Wald, im Keller, im Kinderzimmer oder in einer Ruine.
Meist vollkommen unlogisch...
Da kommt ein paranormales Wesen im Kinderzimmer! Was macht Chantal?
Entweder sie pennt wieder ein oder postet es auf Allmy.
Eltern in Panik rufen? Aus dem Haus rennen? Nein, warum?
Die handhaben das bei Dieben und Vergewaltigern vermutlich genauso...

"Herr Einbrecher, der Code vom Tresor ist 5473, aber machen sie bitte keinen Krach, ich muss morgen um 7:00 zur Schule!!"

"Herr Vergewaltiger, passen sie auf meine Unterwäsche auf, die ist neu. Ich schlafe in der Zeit weiter, bin müde. Wenn sie fertig sind ziehen sie die Tür hinter sich zu!!"

So läuft das...?

Aber in Threads die im Wald spielen, kommt das:

" Ich hab einen Ast knacken gehört! Da bin ich voll panisch weggerrannt!!"

Klar, da wo zig Tierarten herumhüpfen, erschrickt man vor rascheln und knacken im Gebüsch.
Aber im Haus, wo eigentlich nichts fremdes sein dürfte, da pennt Chantal friedlich weiter...

Ahja...

Und obwohl mittlerweile jeder sein Mittagsessen knipst und in Facebook postet, jeder Unfall und besonderes Vorkommnis tausendfach gefilmt , jedes etwas hübschere Mädel Spiegelfotos mit Duckface knipst, und in Communityseiten gezeigt wird, gibt es nicht ein aussagekräftiges Video von ET, Geist und Kryptowesen...

Was sagt uns das?

Noch schlimmer sind all die Magier auf Allmy die Elemente manipulieren können.
Warum zeigt das keiner?

Und, warum wurde noch nie einer dabei zufällig gefilmt?
Gehen die zum zaubern immer in den Keller?
Die sagen doch das sie den Wind und Feuer beherrschen. Das werden die wohl kaum im Keller machen.
Wo ist das Video von Kevin der gerade mit Chantal im Hinterhof knattert und dabei zufällig einen der Allmymagier entdeckt und seine Zauberkünste filmt??
Wo?

Kent ihr das London Dungeon?
Eine Art Geisterbahn für Erwachsene.

f3d481 flat550x550075f

Ich war da mal...

Dort hatte jeder Angst, obwohl man weiss das es nur Schauspieler und Puppen sind.
Fast täglich mussten Leute mit Nervenzusammenbrüchen rausgeholt werden und überall waren Notausgänge für Leute denen es zu viel wurde...

Aber in Deutschland schlafen die Kinnerkes friedlich weiter nachdem ein Geist am Bett war...

Ahja....



Sind Believer blöd?
Man muss kein Universalgelehrter sein. Eine saubere These muss mit Fakten untermauert sein, diese lassen sich an Hand wissenschaftlicher Erkenntnisse überprüfen. Man muss "nur" verstehen, wie wissenschaftliche Methodik funktioniert und ein gutes Bildungsniveau haben. Der Rest ist dann Recherchearbeit.
Kennzeichnend für das, was wir hier Mystery nennen, ist aber immer, dass sie jeder Faktenbasis entbehren, Belege Fehlanzeige. Oder es werden Behauptungen aufgestellt, die auf ein _massives_ Bildungsdefizit in verschiedensten naturwissenschaftlichen Bereichen schließen lassen


1x zitiertmelden

Nullmystery

05.07.2013 um 17:02
WORD!


melden

Nullmystery

05.07.2013 um 19:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Spiegelfotos mit Duckface
°O° Hört sich sehr erschreckend an ^.^

Hi Bro :)

Gefällt mir sehr schön, informativ und humorvoll gestaltet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: