Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Neukirchen

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Place
Seite 1 von 1

Lost Place Neukirchen

14.03.2017 um 12:31
Hallo Leute, 
bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. In den vergangen Wochen war ich mit paar Kollegen in mehreren Lost Places und jetzt bin ich auf Neukirchen gestoßen. Die Leute die wissen was in Neukirchen steht, sollten jetzt wahrscheinlich wissen um was für ein Objekt es sich handelt. Meine Frage wäre ob jemand in den vergangen Wochen dort war? Bei google maps ist bei dem objekt ein anderer Name angeben. Der jenige könnte sich per Privatnachricht bei mir melden. Entschuldigte mich schonmal dafür das ich so um den heißen Brei herumrede, möchte den Ort aber geheim halten.


melden
Anzeige

Lost Place Neukirchen

14.03.2017 um 15:38
Du meinst jetzt aber nicht das reha zentrum oder? Das ist jetzt kein lost place, der sowas von geheim oder unbekannt ist.


melden

Lost Place Neukirchen

14.03.2017 um 15:52
@gastric ist das überhaupt noch ein Lost Place ? Bei Maps steht da angeblich ein Hotel Moonlight.


melden

Lost Place Neukirchen

14.03.2017 um 16:02
@Tim_e90
Das ding war 2015 schon in den schlagzeilen, weil es als erstaufnahmezentrum für flüchtlinge dienen sollte. Hab die geschichte nicht weiter verfolgt und wohne auch nicht um die ecke, aber laut den medien wars zumindest 2016 auf dem gelände ordentlich was los... wenn auch ohne flüchtlinge.
Wahrscheinlich daher die namensänderung.
https://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/urbachtal-noch-immer-keine-fluechtlinge-6140085.html


melden

Lost Place Neukirchen

08.05.2017 um 19:05
Ja die Reha ist schon seit Jahren im Gespräch.
Zur Zeit gibt es jemand der das Gelände erwerben möchte und dann soll dort ein Hotel entstehen.
Nur sind noch einige Sachen zu klären!!!


melden

Lost Place Neukirchen

19.01.2019 um 14:05
Mein Gott wie lange dauert denn das, bis man dem jungen Mann die Genehmigung gibt dort ein Hotel zu errichten. Hoffe er ist noch dran, denn Mittlerweilen hat man ja ein Gebäude abgefackelt. Verstehe auch nicht, das unser Bürgermeister da nicht hilft, das alles etwas schneller voran geht denn das Gelände ist ja ein richtiger Schandfleck


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden