AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Erde, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

05.07.2013 um 20:15
b1dddb Unsere Welt soll doch - Sauber bl

Schreibt doch bitte "eure Gedanken" zu diesem Gif
Oder zu der eben angedeuteten Thematik an sich.

Danke - LG. Dunkellicht2


melden

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

05.07.2013 um 21:07
Erinnert mich an einen Planeten voller Wasser bei dem die oberste Schicht vereist und wieder schmilzt. Ein fortlaufender Prozess.


melden

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

06.07.2013 um 01:12
Magie ist Ewig und Wunderschön und darum immer da wird sie auch immer sein . Magie ist alles was man nicht nur mit Augen sehen kann . Nein sie soviel mehr .


melden

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

06.07.2013 um 11:08
@killimini ... Ja eine gute Sicht dessen, wie unsere Erde im laufe großer Zeitspannen auch immer wieder mal so ist. Unser Sein gemessen der großen Veränderungen auf dem Planeten ist ja so gesehen Relativ kurz bemessen. Im Zeitraffer, über viele Hundert Tausende Jahre dem so ist. Wir bekommen trotz derzeitiger Klimaerwärmung und ansteigen der Meeresspiegel auch wieder mal eine Eiszeit brrr... :)

Danke für dein feedback


melden

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

06.07.2013 um 11:12
@EssentiaVitae Deine Beschreibung dazu ist sehr schön, vielen Dank, ich weiß deine Worte dazu zu verstehen, eine Sichtweise über dem was nur an fassbarem und greifbaren uns umgibt. Ja Magie ist und war schon immer "wie Du schreibst" in allem. ;) Vielen Dank für dein Feedback.


melden

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

11.12.2013 um 11:08
Wenn ich das Bild betrachte....

Denke ich zuerst daran--das wir selbst einiges hier in der Welt in den Händen halten.Bspw. auch Verantwortung haben..wenn auch im kleinen Rahmen.

Auch denke ich daran,das alles eine relative Größe hat.So wie unsere Perspektive.So darf ich mal von Anion erwöhnen...:Sandkorn oder Weltall..mag die gleiche Größe haben.

Ferner denke ich an Schicksal und Karma.


melden

Eine Traum "Vision" - Unser Planet Erde

11.12.2013 um 11:17
@pagan - Sehr gute Interpretation deiner Sicht, genau so ist es im Prinzip auch. Die Summe unser aller macht den aus ob im Guten oder Schlechten. - Guter Vergleich - im Prinzip geht zuerst mal alles bezogen der eigenen Möglichkeit des Denken, des dazu auch Individuellen "Bewusstseins´s" und eines dazu auch sich weiter Bilden wollen aus. Evolution ist ständiges erweitern des eigenen auch Seins, so wie das All permanent expandiert, expandieren auch unsere dazu Geistigen / Verstandes Möglichkeiten dazu.

Karma - Schicksal, alles ein Teil des Gesamten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: