Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber, Believe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=rIoEoe1q7mo

Anzeige
melden
Gut
7 Stimmen (9%)
Schlecht
67 Stimmen (91%)

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:28
Weiß nicht, wieso der so besonders sein soll. Wäre er hässlich, würde den auch keiner hören.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:29
Wie kann man die Fußhupe nur gut finden ... oO


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:38
...*blähh*


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:47
lebt der immer noch?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:lebt der immer noch?
Sorry! Bin noch nicht dazu gekommen.


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 17:48
@Demandred
wird aber langsam zeit! los troll dich! ;)


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 18:07
Mariaaaaa, you've gotta see her
Go insane and out of your mind
Regina, Ave Maria
A million and one candle lights


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 18:14
@GrandTheftAuto
Ich sag dir jetzt schonmal das es in GTA V keine Bieber Musik geben wird, Rockstar versteht was von Musik ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 18:53
ich brauch mir so ne Komerzscheiße nich ma an zu hören um zu sagen das es scheiße is!!!!

und ich werds mir auch nich anhören..


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 19:37
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wäre er hässlich, würde den auch keiner hören.
Der ist doch hässlich?! :D


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 19:46
@mothwoman
Sag das den kleinen Kiddy Mädchen


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 19:59
sehr gut


melden
melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 20:13
@GrandTheftAuto

Habe ich mir nicht angehört. Muss aber trotzdem schlecht sein, da Justin Bieber.


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 21:25
justin biber heißt bei uns der biber im zoo.
und der kann genau so wenig singen wie der andere :D


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 21:33
Seelenloser Popschrott


melden
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 21:59
@soulbreaker

Warum so ignorant unterwegs? Und wer weiß, vielleicht ist Justin Bieber im GTA 5 Soundtrack dabei, denn gute R&B/Pop Songs haben GTA immer gut getan. :)


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:04
@GrandTheftAuto
Weil Bieber so unsympathisch ist, dass sie es siche nicht riskiren wollen nen shitstorm abzubekommen ;)


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:21
Gefällt mir gar nicht


melden
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:35
@soulbreaker
Viel weniger unsympathisch, als einer der Besten und wer die Nr. 1 ist, ruft auch immer Leute hervor die einen nicht mögen, da spielt keine Rolle wer derjenige ist, sondern nur desjenigen Position auf der er sich befindet.

GTA wäre aber gut beraten 2, 3 Justin Bieber Songs zu nehmen, da sie einfach Qualität haben und es ja somit zu GTA passen würde. Und Shitstorm glaube ich kaum, da es ein zu kleiner Part für so ein großes Spiel ist und Shitstorms sind einfach irrelevant (zumeist, in dem Fall auf alle Fälle) und verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind und es wird sowieso schon jeden Tag gegen Justin Bieber im Internet von ignoranten Leuten gebasht und trotzdem lieben ihn die Leute. Darüberhinaus kennen 99 % der Leute, die Justin Bieber "hassen" nicht 1 ganzen Song und meinen behaupten zu können seine Musik sei scheiße oder gar gar keine Musik lol.

Und dann wäre es doch mal super, wenn diese Leute dann seine Songs im Spiel hören, anfangen die Songs zu lieben/mögen, dabei aber nicht mal wissen, dass es von Justin Bieber ist und dann wenn sie es herausfinden sich dann schön selbst in die Tasche lügen, es sei doch Scheiße muahaha

Wenn nicht in GTA V dann hoffentlich im nächsten Titel :) das wär mal Geil


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:38
Äh, ih :D
Warst du nicht schonmal mit nem anderen Account da? Das geht nicht in meinen Kopf, dass es sogar zwei Fanboys gibt.

Also Justin Bieber ist immer scheiße. So. Zack.


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:41
Justin Bieber generell ist eine Katastrophe für unseren Staat!

Ich hasse ihn!


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:41
Zitat von GrandTheftAutoGrandTheftAuto schrieb:GTA wäre aber gut beraten 2, 3 Justin Bieber Songs zu nehmen, da sie einfach Qualität haben und es ja somit zu GTA passen würde.
Jaaaaaa geenau..


melden

Wie findet ihr das Lied 'Maria' von Justin Bieber?

06.08.2013 um 22:43
Ahahaha haaa. Ja, Justin Bieber passt zu GTA. Und Musik von schwarzen Rappern passt auch zu Disney.


Anzeige

melden