Hm, der Senioren-Stift, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, feiert heute sein alljährliches Sommerfest, das heißt man wird schon früh morgens von dem Fanfarenzug des örtlichen Schützenvereins aus dem Bett getrötetet und getrommelt. Aber ok, immerhin gibt es dann auch lecker Gegrilltes. :)

Während ich nun Bratwurst mampfend auf meinem Balkon saß und dem "Show-act" zuhören musste, also irgendwelchen Blagen der umliegenden Schulen, die in Chorstärke Schlager schmetterten, gab es nun doch mal was Neues.
Eine Bauchtanzgruppe wurde angekündigt.
Schön, das kann ja heiter werden, dachte ich mir, wenn auch etwas verwundert, da in dem Seniorenheim kein einziger ausländischer Insasse... äh Resident lebt.

Tja, aber wen kümmert es, wenn nun leichtbekleidete und knackige Muslimas ihre Hüften schwingen, dafür ertrage ich dann auch gern die etwas gewöhnungsbedürftige Mucke, welche auch sofort in voller Lautstärke einsetzte.
Aber was kam dann auf die improvisierte Bühne gewatschelt??? Vier übergewichtige Damen zwischen 40-50 Jahren. Leider allerdings leicht bekleidet, welche dann auch sofort mitleidlos begannen ihre Bäuche rhythmisch in Wallung...oder Schwingung zu versetzten. Gruselig.

Warum glauben deutsche Frauen, um die 50, nur immer, Bauchtanz habe etwas mit ihrer Wampe zu tun und besonders, dass das auch noch jemand sehen will? :cry:
Zum Glück ist Allmy ja ein Mysteryforum. :D

Auch aus anderen Seniorenheimen erreichen mir schockierende Meldungen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fwBRaIeDZwU