AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendsoein Text

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla, UND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Irgendsoein Text

15.07.2013 um 16:59
Menschen, Menschen wo man hinsieht. Wo Kreativität endet und kalte Logik siegt. Was sind Worte, Geschichten, Gefühle, wenn alles schon mal gesagt wurde und damit an Bedeutung verliert? Wort um Wort, Satz um Satz – für was und wen?

Nur für mich schreibe ich, aus dem Gefühl heraus einen Gedanken festhalten zu wollen. Zumindest wenns um diesen Blog hier geht. Meine Geschichten selbst sind Kommunikation mit der Welt, der virtuellen Leserschaft. Ist mir aber doch zugleich bewusst, wie wenige Menschen ich erreiche. Ich bin unter den Autoren eine Person unter Tausenden und weit mehr. Was ich schreibe, gibt’s in unzähligen Varianten schon von Anderen.

Trotzdem schreibe ich weiter, denn vielleicht werde ich mal bemerkt.

Was das hier sollte? Tjoah, ich habe mich an Gedichten versucht und bin so gnadenlos schon an dieser Rythmusscheiße gescheitert, dass ich Schreibfrust loswerden musste :D


melden

Irgendsoein Text

16.07.2013 um 13:15
*Rhythmus :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: