AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Eintrag

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Pony, Schneiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neuer Eintrag

19.07.2013 um 13:24
Meine Haartracht ist jetzt seit fast zwei Monaten ab, habe also im Vergleich zu vorher recht kurze Haare. Eigentlich kam es so, dass ich auf die Idee kam mir selber einen Pony zu schneiden, dachte da an so nen variablen Pony, den ich mal als Pony mache und mal zur Seite schieben kann. Daraus wurde leider nichts, das Ergebnis hat mich mehr als erschreckt, habe dann auch gleich meine Schwester informiert, zum Glück konnte sie dann einen Tag später gleich vorbeikommen und mir meinen eigenen Fehler wieder zurechtschneiden. Glaube hätte mich sonst nicht mehr aus der Wohnung getraut.

Kaum kam sie rein sah ich schon ein leichtes Grinsen in ihrem Gesicht, mir war aber eh klar, dass ich albern aussah. Beim Schneiden nannte sie mich dann auch mal kurz Prinz Eisenherz. Ich selbst kam mir vor wie nen Vulkanier oder nen Mönch oder so, zumindest nach der Haartracht, wenn man davon absieht, dass meine Haare da hinten noch lang waren.

Letzten Endes wollte ich dann, dass sie mir die Haare relativ kurz schneidet und ich muss sagen es gefällt mir total. Von alleine hätte ich mir die Haare wohl nie getraut so kurz schneiden zu lassen, naja kurz im Vergleich zu vorher, aber durch diesen Fehler von mir, nach dem missglückten Ponyschneiden, sah ich keine andere Wahl mehr. Und ja bin jetzt richtig Stolz auf meine neue kurze Haarpracht. Und den Pony habe ich jetzt auch so variable wie ich ihn wollte.

Es war nicht das erste Mal, dass ich mir selbst die Haare geschnitten habe, hatte ich auch mal vor Monaten, natürlich waren sie da nicht so kurz und da habe ich es ganz gut hinbekommen, würde ich zumindest sagen. Aber wenn es wohl ums Ponyschneiden geht tue ich mich ein wenig schwerer.

Naja habe mir jetzt auch letztens wieder die Spitzen an den Seiten und am Pony geschnitten, das geht dann schon wenn der Grundschnitt eh da ist.


melden

Neuer Eintrag

19.07.2013 um 14:42
foto?


melden

Neuer Eintrag

19.07.2013 um 14:47
@dS

Im Profil.


melden

Neuer Eintrag

20.07.2013 um 15:27
Kurze Haare bei Frauen gehen gar nicht. Du bist da leider auch kein gegenbeispiel, lass sie also lieber wieder wachsen.


melden

Neuer Eintrag

20.07.2013 um 19:05
@Wolfshaag

Ne, die bleiben erstmal so. Ist ja nur deine Meinung. Die meisten fanden es bei mir bisher sehr gut. :)

Kann auch sein dass es in RL etwas anders wirkt als auf den Bildern, zumindest finde ich mir stehen sie sogar sehr gut.


melden

Neuer Eintrag

21.07.2013 um 20:00
Ich finde das sieht 100 mal besser aus als mit der alten Frisur. :ok:


melden

Neuer Eintrag

21.07.2013 um 20:01
@Puschelhasi

Danke. :)


melden

Neuer Eintrag

21.07.2013 um 20:05
bitte, ist nur die Wahrheit.


melden

Neuer Eintrag

21.07.2013 um 20:09
Ist mir sogar lieber wenns die Wahrheit ist. :D


melden

Neuer Eintrag

23.07.2013 um 09:48
Erst dein Pony und dann das Baby in London
=> Hier wird Geschichte geschrieben und wir können sagen, wir waren dabei^^


melden

Neuer Eintrag

23.07.2013 um 14:41
Richtig, genau so ist es.


melden

Neuer Eintrag

24.07.2013 um 01:05
Sieht toll aus und gefällt mir sehr!


melden

Neuer Eintrag

24.07.2013 um 15:34
@Gurnemanz

Dankeschön, das freut mich. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: