AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du wirst beobachtet...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Hammel, Totalüberwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du wirst beobachtet...

22.07.2013 um 20:29
Internetüberwachung galt bis vor kurzem als Paranoia. Komischerweise sind die Stimmen verhallt oder am Rechtfertigen.
Jetzt könnte man meinen, "sie" seien mit sich selbst beschäftigt.
Dem ist aber keineswegs so.

Big Hammel is watching me und weiß alles über mich.
Jetzt kommt wieder die Kritik "Paranoia", aber das kannten wir ja schon.
=> Wenn keine Sachargumente vorliegen, dann wird man eben als "krank" gebrandmarkt, damit einem möglichst schnell "Experten" "helfen" können.


Was liegt an?
Ich habe diese Datei hochgeladen

h**p://s7.directupload.net/file/d/3324/xtyomnrj_pdf.htm

Mein Computer geht aber immer in solchen Augenblicken sehr oft in Richtung Unbedienbarkeit (Paranoia) und ich erreiche manche Webseiten nicht (Paranoia), und manche können die Seite nicht aufrufen.
Also ist es gut, auch wegen der spamigen Werbung, noch eine retundante Möglichkeit anzubieten.

Ich habe mich dazu bei uploaded.net registriert und versucht, die Ausgangsdatei

"Keine Maleficien pw.pdf"

hochzuladen. Es erschien die Meldung, dass dies aufgrund einer Urheberschutzbeschwerde nicht möglich sei (=> Da ist keine (keine Paranoia)). Natürlich habe ich gleich nachgefragt, von wem die Beschwerde denn kam, da die Datei unter diesem Namen meinen Rechner noch nicht verlassen hatte.
(Directupload.net benennt die Datei beim Upload um.)

Wie zu erwarten kam bisher keine Antwort auf meine Fragen (ca. 2h). Vielleicht will man mir nicht mitteilen, wer denn so eifrig meine Festplatte mitliest, die Verzeichnisse kennt, die Dateien kennt
(Paranoia).

Also hatte ich die Datei in "Keine Maleficien wp.pdf" umbenannt und zweimal hochgeladen, weil ich so ungeschickt bin zweimal.

Als ich vor ca. einer halben Stunde in meinem Uploaded-Account war, um eine Adresse zu kopieren, hießen die beiden Dateien auf einmal wieder "Keine Maleficien pw.pdf".
Auch auf meiner Festplatte wurde die Datei wieder umbenannt (, sowieso Paranoia).

Für mich ist klar:
Es gibt ein weltweites Big-Hammel-System und NSA, BND, Yahoo, Google etc. sind vollintegriert, sonst könnte so etwas nicht laufen.
Und als Beweis, dass es so ist, habe ich in meinem Kopf, dass die Datei erst genommen wurde, nachdem ich sie umbenannt habe.

Hier ist der abermals umbenannte Upload zu finden:
h**p://ul.to/idrjajy9

Ich möchte nicht Millionen umstimmen, nicht an der Bundestagswahl teilzunehmen, denn das dumme Schaf wählt sich seinen Henker selbst.
Wenn ich von einigen wenigen Zuspruch, erhalte bin ich zufrieden.

Übrigens bin ich sicher, dass es Maddie McCain hervorragend geht und auch die entführte Freiburgerin Maria-Brigitte Henselmann
wohlauf ist und ihr Aufenthaltsort der Polizei bekannt ist.
Es ist unglaublich, welche Show manche abziehen.

Und bitte hört auf, ständig Buchstabendreher in die Texte reinzutun,
weil:
Du wirst erhalten, was du gegeben hast!!

Update:
h**p://s7.directupload.net/file/d/3324/zingptj9_pdf.htm
h**p://ul.to/m4rg57o5

Geßler-Hütten zu Geßler-Hüten gemacht :)

**: Links sind teilweise deaktiviert oder das Material ist nicht aktuell
ihr findet es hier:
http://www.allmystery.de/blogs/alfha/mitmachen_beim_nicht_mehr_mitmachen__flyer


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du wirst beobachtet...

19.05.2022 um 12:03
Bei mir können "DIE" ruhig schnüffeln, auf meinem "Internetrechner" ist Nichts, was man nicht finden können sollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: