Youtube: Bündnis 2013 - Die Reformer (Reform 2013) Wahlkampf/Wahlboykott
Bündnis 2013 - Die Reformer (Reform 2013) Wahlkampf/Wahlboykott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, jetzt weiß YouTube wenigstens, dass ich das mag.
Im übrigen ist es doch super, wenn noch jemand mal ne neue Idee bringt wie immer nur:
"Wenn ihr nicht wählen geht, dann seid ihr gegen die "freiheitlich-demokratische" Grundordnung."
Diese Freiheit und Demokratie existiert so nur in den Gehirnen derer, die die Felle der Bären ständig für sich reklamieren und aufteilen.
Das Steuerbeispiel in Dänemark ist natürlich richtig. Nur wird diese Auslandsbesteuerung in der Praxis am Widerstand der Besteuerten scheitern, die zu Recht nicht einsehen, dass sie der Staat noch bis ins Ausland verfolgt.
Komischerweise geht der Staat auch nicht hin und erstattet Steuern, wenn die Steuerlast in Dänemark höher ist wie in Deutschland.
Eine weitere Geschichte, die sich hier eingeschlichen hat, ist die Besteuerung von Rentnern. Selbst im Ruhestand läßt dich dein Finanzamt nicht in Ruhe.
Das ist vielleicht der Wille des Volkes, meiner nicht.