Also im allgemeinen hatte ich mir eigentlich geschworen, mich auf einen Blog zu beschränken...

Aber meine Interessen und Gedanken in einem Blog zusammen zu fassen und dabei noch den Überblick zu behalten ist doch schwieriger als gedacht.

Denn in meinem Hauptblog (http://ichigo-komori.blogspot,com) fasse ich bereits 3 Blogs zusammen:

1. eine englische Version meines Blogs
2. meine Gedichte und Songtexte
3. der deutschsprachige Blog

und ich beschäftige mich dort mit etlichen Themen, egal ob es sich um Nähprojekte, Rezensionen zu Büchern, Japan oder allgemein Sachen aus meinem Leben handelt.

Nebenbei bin ich stark am überlegen ob ich noch eine Art Onlinetagebuch anlegen soll in dem ich schriftlich die Sachen festrhalte mit denen ich mich aktuell beschäftige... was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist die Tatsache, das ich die Sachen zwar auch mit jemandem teilen möchte, es allerdings nicht unbedingt jeden angeht...

Wie auch immer ich denke ich werde es hier wie bei anderen Webseiten mit einem Blog-Stetup machen und das aktuelle Blogthema anreißen und des weiteren an meinen Hauptblog verweisen und wenn ich ein Thema habe, was speziell hier hinein passt werde ich dieses hier online stellen...