AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Realität entsteht und vergeht - mit Katze

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Illusion, Relativität von Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Realität entsteht und vergeht - mit Katze

30.07.2013 um 01:20
t393aa5 Cat-uses-human-hand-as-tool

Kommt so etwas völlig CGI-mäßig daher, ist es ein Trick oder ein Zufall, oder macht die Katze das immer so?

Es gibt ein ähnliches Gif, auf dem die Katze Anlauf nimmt und mit einem Teppich in einen Stapel aus Dosen hineinruscht - sinnigerweise eine Dosenpyramide. Sieht total witzig aus.
Hat ein User in den Bilderthread gestellt und ein anderer war verwundert. Ich habe dann bei YouTube ein kleines Video gefunden, wie es gemacht wurde: Mit einem Laserpointer, der den Jagdtrieb der Katze animiert.

Doch, oh Schreck, als ich wieder zu Allmy kam, war der rote Punkt des Lasers plötzlich auch im Gif zu sehen. Ich habe die beiden User darauf aufmerksam gemacht (per PN oder geaddet), aber es kam keine Reaktion.

So ist das immer.

Ich habe das Gif zwischenzeitlich nicht erneut gesucht, und weiß nicht, ob der rote Punkt aktuell zu sehen ist oder nicht.

Vielleicht ist doch der eine oder andere Allmy-User bereit,
nicht an den Weihnachtsmann zu glauben?

:)


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Realität entsteht und vergeht - mit Katze

30.07.2013 um 02:27
Seit wann beissen die Katzen, wenn man was unter den Händen versteckt? :D

*Like*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: