AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Träume so pefekt?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum sind Träume so pefekt?

27.08.2013 um 06:30
Der perfekte Traum, zerstört durch den Wecker, schon wieder wurde die perfekte Welt zu früh zerstört...

Es ist stärker als die scuhe nach "Unsterblichkeit", ich meine was bringt es schon, "Unsterblich" zu sein, wenn man dann trotzdem nicht glücklich ist?

Es ist einfach dieses wunderbare Gefühl, diese eine Person im Traum zu finden, dessen Charakter mich total erfüllt und so wunderbar ist, das ich alles "stehen und liegen" lasse, in diesen wenigen Minuten die ich im Traum habe.

Ich denke jeder kennt das...

Und dann, die trauer, die man hat, wenn einem Realität einholt... schrecklich...

~keks


melden

Warum sind Träume so pefekt?

12.02.2014 um 18:39
Ich glaube das Gehirn weiss einfach genau was für eine Art Person man mag... hatte das letzte Nacht :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: