AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Green Mile

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Filme, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Green Mile

31.08.2013 um 21:41
Meine Filmempfehlung: The Green Mile (1999)

-------------------------------------------
In dem Film geht es um John Coffey (Michael Clarke Duncan), dem vorgeworfen wird, zwei Kinder vergewaltigt und ermordert zu haben. Als er einsitzen muss, vollbringt er - teilweise sogar mit surrealen Eigenschaften - jedoch nur gute Taten. So befreit er bspw. den Wärter Paul Edgecomb (Tom Hanks) von seinem Leiden. Allmählich fangen die Wärter an, an seiner Schuld zu zweifeln. Aber der Tag der Hinrichtung rückt immer näher.
-------------------------------------------

Sehr trauriger Film. Von vielen habe ich gehört, sie mussten bei dem Film die ganze Zeit heulen. Bei mir war das zwar nicht der Fall (bin da "leider" hart wie ein Stein), dennoch ging mir der Film an einigen Stellen schon sehr an die Nieren. Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Note 1.


melden

The Green Mile

01.09.2013 um 02:41
klasse film


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: