AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

07.09.2013 um 16:09
Hallo! :)
Also hier eine Geschichte die ich NICHT selbst geschrieben, sondern nur verbessert habe und darum gebeten wurde sie hochzuladen. Geschrieben wurde sie von Profil von DeathSniper
Hier die Kurzgeschichte, viel Spaß beim Lesen! :)


Ich lag am Strand, als plötzlich ein Mädchen kam und sich neben mich legte. Ich schaute zu ihr rüber sie hatte langes, blondes Haar und blaue Augen.
Sie schaute auch kurz zu mir rüber und lächelte kurz, nach einer gefühlten halben Stunde überlegte ich, ob ich sie anzusprechen sollte, aber da ich schüchtern Mädchen gegenüber bin hatte ich ein bisschen Bange - fasste aber all meinen Mut zusammen und ging zu ihr hin.
"Hi." sagte ich zu ihr und fragte, ob wir vielleicht ein Eis essen gehn wollen, sie erwiederte die Begrüßung und antwortete mit: "Ja gerne."
Als wir auf dem Weg zum Kiosk waren fragte ich sie, wie sie denn heißt und wie alt sie sei. Sie sagte mir das sie Cathrine heißt und 17 ist.
Ich sagte dass ich Leon heiße und auch 17 bin.
Als wir beim Kiosk angekommen waren fragte ich was sie denn haben möchte sie sagte Erdbeereis. Ich bestellte zwei Erdbeereis und wir liefen wieder zurück zum Strand. Als wir dort ankamen aßen wir auf und unterhielten uns noch ein bisschen.
Sie fragte ob wir zusammen ins Wasser gehn wollen, ich bejahte und wir gingen ins Meer.
Wir schwammen ein bisschen und alberten rum. Als wir wieder aus dem Wasser kamen merkten wir das die Sonne schon unterging. Wir setzten uns auf die Decken und schauten auf das Meer hinaus.
Ein wenig Später nahmen wir uns an die Hand, während wir auf das Meer schauten. Ich sah sie an und sie lächelte. Wir kamen uns näher und küssten uns.
Als es dann schon Dunkel wurde packten wir unsere Sachen und gingen Hand in Hand zum Hotel. Ich brachte sie noch zu ihrem Zimmer wo wir uns nochmal küssten. Dann verabschiedeten wir uns und ich fragte ob wir uns morgen wieder sehen würden. Sie sagte 'ja' und lächelte wieder. Ich sagte zu ihr, dass sie habe das schönste Lächeln der Welt. Sie bedankte sich und küsste mich wieder. Dann ging ich.
In meinen Zimmer angekommen, lies ich mich auf das Bett fallen und dachte über den geilen Tag nach. "Jetzt hab ich eine Freundin und ich werde sie immer beschützen - egal was passiert!"

_____________

Ich will in den Kommentaren keine Beleidigungen sehen, er hat sich viel Mühe gegeben!


1x zitiertmelden

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

07.09.2013 um 16:59
Bis auf den Schluß,
Zitat von LessyLessy schrieb: "Jetzt hab ich eine Freundin und ich werde sie immer beschützen - egal was passiert!"
recht gut.

Der ist etwas zu stark gewählt, falls es sich um eine Fortsetzungsgeschichte handelt. Den würde ich in den 2 Abschnitt, des ersten Kapitels setzen, wenn ein intensiveres Kennenlernen, zwischen den Charakteren erfolgt ist.

Für das Ende einer Kurzgschichte, ohne Fortsetzung, etwas zu hart.

Der Rest, ist recht gut und kann als stabiles, weiter aufbauendes Gerüst, einer Geschichte verfeinert werden, so ein wenig... eher nur ein Hauch von Stimmung vertiefen.


melden

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

07.09.2013 um 21:46
Ich frage mich ob diese Geschichte so passiert ist... :D

Ich finde man hätte wirklich mehr aus der Geschichte machen können.Die Sätze sind zu abgehackt und simpel. Gute Idee aber nich so gute Umsetzung. ;)


melden

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

07.09.2013 um 23:57
@AzuraAstraea die Geschichte ist nicht wirklich passier


melden

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

08.09.2013 um 00:14
Man könnte sie durchaus noch ausbauen - aber für den Anfang wird es schon reichen. :)
Man könnte auch meinen es sei eine Zusammenfassung von etwas längerem - aber ich denke nicht dass @C0nn0r etwas längeres schreiben wird. ;) :P:


melden

Ein Tag am Strand - von @DeathSniper

08.09.2013 um 10:11
Ich will mich hier nochmal bei Lessy bedanken das sie sich die Arbeit gemacht hat die Geschichte zu veröffentlichen also Dankeschön. Hast was gut bei mir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: