Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beschäftigung, Quante ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:08
Diese Umfrage richtet sich an alle, die bereits arbeiten und schon etwas älter sind.

Anzeige
melden
durch Vermittlung von Freunden
16 Stimmen (13%)
Durch eine normale öffentliche Stellenaussschreibung
35 Stimmen (29%)
Vitamin B
39 Stimmen (32%)
anderst, wie...?
31 Stimmen (26%)

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:10
ahh .... das wort anderst gibt es nicht ...


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:12
Durch eine Bewerbung ( also etwas ganz mysteriöses)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:15
@Valentini

Nein so meinte ich das nicht, natürlich ist das etwas ganz normales, aber ich habe schon soo viele geschrieben, aber es ist natürlich ein anderer Fall, wenn man einen in der Firma kennt, als wenn einfach nur so eine Bewerbung auf eine offene Stelle schreibt.


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:17
Ich geb's zu

Freunderl Wirtschaft ^^


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:19
Wie älter sind wieso älter sind

Versteh ich nicht .


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:20
anderst, wie....?

....durch die liebe zur kunst....


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:26
Mit dem Fahrrad.


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:27
Bin hingegangen und hab gesagt hier bin ich, ihr könnt alle die draussen warten nach hause schicken. Der darauf fogende Montag war dann auch der erste Arbeitstag.


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:29
@DonFungi


coole sache :)

haben es die anderen bereut, oder du??


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:32
Ne war gut so @Amis es ging hauptsächlich darum seine Vorzüge zu preisen und darzustellen das es keine andere Wahl gibt.


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:33
selbstbewustsein ist eben der beste arbeitsvermittler :)

@DonFungi


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:37
@Amis
Der Arbeitsgeber soll den Stolz den man haben darf wenn man etwas zu bieten hat ruhig sehen.


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:38
@DonFungi

ist der satz richtig geschrieben? verstehe nicht....


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:41
Iep ...moment noch ein paar Satzzeichen.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Der Arbeitsgeber soll den Stolz, den man haben darf wenn man etwas zu bieten hat, ruhig sehen.
Bzw. der eventuell neue Arbeitsgeber.


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:42
@DonFungi


ahhh.. :) verstehe.

natürlich, du hast recht.


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:48
keine ahnung...ist zu lange her...


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:49
(x) der freund eines freundes kannte einen freund, der einen freund kannte, der arbeit fuer mich hatte :D


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 22:51
@Wolkenleserin
durch ein praktikum =)


melden

Wie seid ihr zu eurer Arbeit gekommen?

19.10.2010 um 23:39
Ich bin so gut in meinem Job, da liefen mir alle Firmen hinterher.... ;)


Anzeige

melden