AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füller

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Füller

13.09.2013 um 19:59
Heute wende ich mich mal hilfesuchend an euch... :)

worum es geht ich suche (nahezu verzweifelt) nach patronen für einen Füller

der Füller ist sehr dünn (durchmesser 0,9cm und 12,6cm lang)

und die patronen finde ich leider nicht.... auf der patrone selber steht etwas das ich nicht lesen kann und austria...

vielleicht das die in österreich produziert wurden(???)
ich weiß es nicht...

ich hab den füller nun schon über 16 jahre war mal ein geburtstags geschenk von einer tante und ich henge wirklich sehr daran... aber leider finde ich die patronen nichtmehr und weiß auch nichtmehr wie die marke lautet...

aber habe mal bilder gemacht.

70b013 fuellerOriginal anzeigen (1,1 MB)

a0914e fueller 2Original anzeigen (1,0 MB)

850e94 fueller 3Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Füller

13.09.2013 um 20:34
das sind ja mal kleine patronen cO
hm.. kenn ich nicht. hast dud ens chon mal in einem schreibwarenladen/ bürobedarf nachgefragt?


melden

Füller

13.09.2013 um 20:35
fu# meine leertaste spinnt


melden

Füller

13.09.2013 um 20:39
oder du (dein daumen) hast reflexe wie ein marinschnkäfer :}

auf der patrone steht (so hab ich es entziffert) "ladu austria" hab es gegoogelt...

und weißt was der erste treffer war? "lady-austria"


melden

Füller

13.09.2013 um 21:19
http://www.living3000.de/shop/suche?q=f%C3%BCllerpatronen+blau

http://lp.rabatt99.de/search.aspx/f%C3%BCllerpatronen/sort/rel/sc/0/auc/on/sd/0?_utmk=0f9844de7e523157b0573a487fe2c1bae35c45b65c5a2665147954648957be83&_utmm=amRjLWRlX0RFLXI5OQ%3D%3D&_utmc=21701824975&_utms=0&gclid=CIPB_rSLybkCFYdf3godZyMAHA

schau mal hier rein mein lieber, waren die ersten treffer, die ich fand, aber ich such weiter

LG Schrotty


melden

Füller

20.09.2013 um 17:46
Versuch es mal mit Lamy Patronen.


melden

Füller

20.09.2013 um 19:19
@cassiopeia88

wo bekomm ich die her?


melden

Füller

20.09.2013 um 20:03
@Welten
Schreibwarengeschäft! Nimm doch den Füller gleich mit, da wird die sicher geholfen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: