AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Locus Pocus - Prätraumatische Belastungsstörung I

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Locus Pocus - Prätraumatische Belastungsstörung I

26.09.2013 um 10:12
Folgende Kürzestgeschichte (die ich in eben diesem Moment schreibe, Änderungen sind also vorbehalten) soll Teil eines größeren Werks mit o.g. Titel werden, welches sich derzeit noch in den Kinderschuhen befindet.

Ich hab mich ja tatsächlich der Illusion hingegeben, sie bis zum Ende der Abgabefrist dieses verdammten Wettbewerbs fertigstellen zu können. Wie naiv ...





Locus pocus




Abwartend reckte sie mir ihre glatte, porzellangleiche Eleganz entgegen.
Die Gedanken bereits vollkommen auf die anstehende Befriedigung fokussiert, ließ ich langsam die Hosen herunter ... hielt inne. Mit einem berstenden Geräusch wurde die Tür aus den Angeln gerissen & ein uniformierter Beamter der militärischen Säuberungseinheit stürmte - Anweisungen brüllend - durch deren zersplitterte Überreste auf mich zu.



Helghast 3 by Jin Saotome



Blindlings niederen Instinkten folgend, griff ich nach der einzigen Waffe in Reichweite - dem phallischen Instrument - , warf mich dem Soldaten mit den hasserfüllten Worten "Nicht während meiner Schicht" & meiner zwischen den Knöcheln umherbaumelnden Hose entgegen & rammte ihm mein behelfsmäßiges Schwert mit aller Macht in den Spalt zwischen Helmansatz & Atemmaske.

Er stoppte in seiner Bewegung, doch statt nach allen Regeln der Kunst zu sterben, wie es die Atmosphäre des Moments verlangt hätte, kippte er einfach hintenüber - die erschlafften Muskeln waren nicht länger imstande, den gut ausgerüsteten & schwer beladenen Krieger gegen die Wirkung der Schwerkraft zu feien & so fiel sein Leichnam mit lautem Getöse zu Boden.

Ich spielte - niemals das morbide, humoristische Potenzial eines derartigen Augenblicks außer Acht lassend - mit dem Gedanken laut "Baum fällt" auszurufen, doch besann ich mich eines Besseren, da leider Niemand zugegen war, der über meinen Scherz anerkennend hätte lachen können.

Allmählich kehrte ich zu einem Zustand der Geistesgegenwart zurück ... was mir schlussendlich wieder vor Augen führte, mit welcher Intention ich hergekommen war:

Um diese zarte, weiße Unschuld zu vergewaltigen.

Sie zu besudeln.

Fast konnte ich die Angst spüren, die sich von ihr ausgehend in Wellen durch den Raum verbreitete.

Tut mir Leid, Baby ...

... aber die Zeit für Kompromisse ist vorbei.



Erleichtert aufseufzend & irgendetwas von verfluchten, politischen Ideologien murmelnd, injizierte ich mir den letzten Rest Methylendioxymethylamin, zündete eine dieser starken, belgischen Zigaretten an, ließ mich auf die Toilettenschüssel gleiten & blickte lächelnd auf den Griff der Klobürste, der aus der rechten Augenhöhle des toten Söldners hervorragte.





.


melden

Locus Pocus - Prätraumatische Belastungsstörung I

27.09.2013 um 18:48
t395352 tce6765 dafuq-did-i-just-read-me


melden

Locus Pocus - Prätraumatische Belastungsstörung I

30.09.2013 um 08:21
@the_georg

Kann man das als Kompliment auffassen !?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: