AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fable The Lost Chapters...

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fable The Lost Chapters...

30.09.2013 um 20:52
... naja ein unding halt...

wie ich aud das spiel kam und so?

mein bruder wars!!!! *unschuldiggugg* :D

spaß bei seite... mein bruder hatte damals (und vermutlich heute noch) eine xbox (fragt mich nicht welche ausführung)...
und als er aus hamburg wieder hierher zog brachte er sie mit und zeigte mir dieses spiel...
wa eigentlich nen dolles ding aber nur wegen einem spiel soeine schachtel kaufn? NÖÖ (geiziglich und so)
nun ja ich spielte dieses spiel damals durch und (als ausnahmsllos gut, als ausnahmslos böse, als guter der böse wird und böser der gut wird) hat mir damals richtig gefallen... :)
leider des nicht für pc (dachte ich)

nun ja vor einer weile lud ich eben dieses spiel herunter (weiß nimmer wo) aber die installation wollte nicht starten...
ärger ärger ärger ärger ärger... *fauch*

ich verdrängte dies...
vorgestern schaffte ich es irgendwie das die installation startet...
die download-datei löschte ich (war der meinung das ich die nimmer brauche...)
nun ich starte das spiel...

alles super >aber, warum quatscht der englisch< dachte ich mir...
nerv...
das war die englische version...
wie welten sich geärgert hat könnt ihr euch sicher denken....
texte sprache und menüs... alles englisch ich hab nicht viel verstanden... :/
tante google half mir und sagte mir "da da hast du ne patch die alles verdeutscht"
war der/die/das einzige patch und nur einer bot es an...
narf...
die war fehlerhaft und so stürzte mir jedes mal wenn ich mit dem char wen ansprechen wollte das spiel ab... :/
ich löschte vor wut den ordner wo sich das spiel befand...
dachte aber nicht mehr daran das ich die download-datei nimmer habe... :/

tante google wusste wieder einmal weiter...
sie sprach: "lieber welten, kräme dich nicht. da und dort kannst du das spiel legal erwerben"
yeah da wo ich schon ein kunden-nr habe wurde es angeboten...
bald werde ich glücklich sein :)
weil ich "Fable The Lost Chapters" als deutschsprachige !!!legal erworbene!!! version besitzen werde :)


melden

Fable The Lost Chapters...

30.09.2013 um 22:56
:D :D :D :D kenn ich doch irgendwoher das Prob.... ah ja mit ner Monkey Island variante für Amiga emulator. Das Spiel endlich gefunden... aber wo war nun der Emul..... Mist Rar Datei war gelöscht.... allet neu lade und uffbrezeln.

siehste, ooooch son Nerd wie mir passiert son ding :D :D :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: