AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das dein Ernst?

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist das dein Ernst?

27.10.2013 um 20:35
Ich weiß, Du wirst diese Zeilen niemals lesen - aber ich weiß auch, dass Dich diese Zeilen gar nicht interessieren.
Wie kann man nur so verlogen sein, so ein Arsch sein und dann alles auf andere schieben und an sich selbst zweifeln lassen?
Ich hasse Dich nicht, denn das kann ich (noch) nicht.
Nur zu gern würde ich Dich mal verstehen, deine "Logik", ein Mädchen um Verzeihung zu bitten, mit dem Wissen dass Du eigentlich schon eine andere, neue, Freundin hast. Wenn Du nur einmal ehrlich wärst und wirklich reden würdest mit mir - offen und ehrlich, aber nein. Das ist anscheinend zu viel verlangt von Dir...
Du sagtest Du willst dich ändern - einen Scheiß hast Du, es wurde nur alles schlimmer.
Ich fühle mich einfach nur verarscht. Verlassen. Belogen. Betrogen. Innerlich leer.
Und nein, daran bist Du nicht alleine Schuld, sondern alle, aber Du machst einen großen Faktor davon aus.

Ich würde denken ich bin tot - hätte ich keinen Puls.

Und nein, ich will damit nicht sagen dass ich mich umbringen will. Ich weiß momentan einfach nicht weiter weil alles zu viel ist. Du, Familie, Schule, Freunde.
Ich erkenne mich selbst nicht mehr und komme weder mit mir noch mit meiner Umgebung klar.


melden

Ist das dein Ernst?

28.10.2013 um 02:44
Oh man.... ich kann deine Worte nur zu gut verstehen, ging es mir 1996 mit meiner Ex genauso.

Sie war der endgültig ausschlaggebende Grund, warum ich niemehr nach Ihr eine Partnerin wollte und es seit dem vorziehe Single zu bleiben.

Kopf hoch, glaub mir, es giebt nach IHM noch ein Morgen, sogar ein schöneres, weil Du die Last und die Zweifel des Belogen werdens los bist.

Wenn du reden magst, meine PN ist für dich offen. LG Schrotty


melden

Ist das dein Ernst?

30.10.2013 um 18:17
mal mein Mitgefühl ausdrücke,das ist nicht schön was dir geschehen ist.Andere Mütter haben auch ein schönes Kind!
Du wirst jemand anderen treffen ...wenn die Zeit gekommen ist.Kopf hoch!


melden

Ist das dein Ernst?

04.11.2013 um 18:09
Liebeskummer ist immer scheiße... vor allem wenn man jung ist.


melden

Ist das dein Ernst?

05.11.2013 um 21:41
@Schrotty @hatifa @HeizerP.
Danke, das weiß ich sehr zu schätzen, aber es hat sich schon jemand meiner Wenigkeit angenommen und danke für Euer Mitgefühl. :)

-le fin de la crise :)


melden

Ist das dein Ernst?

05.11.2013 um 22:53
Na dann herzlichen Glückwunsch :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: