Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Buch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:29
Buch aus Menschenhaut
10. April 2006

Leeds/Großbritannien - Nach demBesitzer eines äußerst makaberen Fundstückes hält derzeit die Polizei in West YorkshireAusschau. Mitten auf einer Straße des britischen Ortes Leeds wurde ein antikes Buchgefunden - das Besondere an diesem ist, dass es höchstwahrscheinlich in Menschenhautgebunden ist.

Das seltene Stück ist nach den Angaben der Polizei von WestYorkshire etwa 300 Jahre alt und auf der Headrow, einer Straße im Zentrum der Stadt Leedsentdeckt worden.

Spekulationen der ermittelnden Beamten zufolge könnte das inMenschenleder gebundene Buch möglicherweise bei einem kürzlichen Einbruch in der Gegendvon West Yorkshire oder Nord Yorkshire entwendet worden sein. Der Dieb könnte das Buchlediglich verloren oder aber auch weggeworfen haben - jedoch wird die Polizei in diesemFall noch Ermittlungen anstellen.

Derzeit hingegen wird nach dem Eigentümer desauf Französisch verfassten Werkes gesucht, wobei die Behörde auf Hilfe aus derÖffentlichkeit hofft.



Foto des rätselhaften Buches (Quelle: Polizei West Yorkshire)

Quelle:www.freenet.de

Was steht in diesem Buch? Warum stellt jemand ein Buch ausMenschenhaut her? Wer hat es überhaupt hergestellt? Fragen über Fragen...

Anzeige
melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:33
Hat den Thread Koka nich vor ein paar Minuten gelöscht?

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:33
Ich kann dir auch keine Antwort geben, aber vielleicht geht es in dem Buch um schwarzeMagie... *das Buch haben woll*

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:35
@König_Rasta

Hmmm..habs eben gesehen, aber der hatte ja auch weit wenigerInformationen. Wobei ich sagen muss, dass freenet auch nicht gerade mehr hat....


@unecopine

Ja, ich denke auch, dass es in diesem Buch um schwarze Magiegeht. Hoffentlich gibt es bald mehr Informationen dazu.


"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:36
"... das Besondere an diesem ist, dass es höchstwahrscheinlich inMenschenhaut gebunden ist."

Und kurz danach dann dieses:

"Spekulationen der ermittelnden Beamten zufolge könnte das in Menschenledergebundene Buch..."

So macht man aus einer Vermutung zwei Sätzespäter eine Tatsache. Erinnert mich irgendwie an eine gewisse deutsche Tageszeitung,deren Name mir aus unerfindlichen Gründen entfallen ist.

Und jetzt verrat mirmal jemand, was das erste ist, was man mit einem gefundenen Buch macht. Richtig: Manuntersucht zuerst einmal, ob es vielleicht in Menschenhaut gebunden ist.

"Quelle: www.freenet.de"

Aha, hat Fischinger am Wochenende malwieder Langeweile gehabt?



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:36
Warum lag es mitten auf der Straße? Wahrscheinlich doch verloren, der Dieb wusste mitSicherheit, was er stehlen wollte.

Aber aus Menschenhaut? Igitt, wer macht dennsowas?

Habe mal gehört, dass man früher aus Rache den unterlegenem bei einemGerichtsprozeß geheutet hat, und seine Haut als Buchband benutzt hat.

MeineGüte, dass ist schon sehr, naja, obszön.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:36
Naja es ist eben Freenet!
Irgendjemand solls jetz mal lesen, dann schauen wir weiter!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:37
das könnte man doch auch in den thread über das buch der toten namen, besser bekannt als"Necronomicons" reinsetzen. dieses buch (Necronomicons) soll ja auf menschenhautgescxhrieben worden sein... aber ist um ein wesentliches älter... vielleicht handelt essich um eine abschrift etc.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:40
@danny0306

Puuh, echt widerlich. In solch einem Buch kann es ja nur um schwarze Magie gehen.

Und es ist schonsehr merkwürdig, dass es der Dieb einfach verloren hat...wahrscheinlich hat er es fürweit weniger wertvoll gehalten, als es ist.

@myself

Ja, das halte ichauch für möglich. Bin schon gespannt, was da an weiteren Informationen kommt.

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:40
" dieses buch (Necronomicons) soll ja auf menschenhaut gescxhrieben worden sein...aber ist um ein wesentliches älter..."

OMFG!


"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:40
das necronomicon hat es nie gegeben, das hat sich jemand ausgedacht.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:41
Rofl!


Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:42
Türlich gibt es das Necronomicon, sonst wäre Ash immer noch in der Vergangenheit!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:43
es ist nie bewiesen worden ob es das gab oder nicht...


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:44
selbt wenn nicht, nen besseren inhalt wird man in einem buch das auf menschenhautgeschrieben sein soll, nicht erwarten können


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:46
"Puuh, echt widerlich. In solch einem Buch kann es ja nur um schwarze Magiegehen."

Meine Fresse! Geht's noch?

Uh, oh, ja, da schreibteiner bei Freenet, daß die ein Buch gefunden haben. Das soll ja in Menschenhaut gebundensein. Oh, wie schaurig. Ob das alles stimmt interessiert mich überhaupt nicht, ich blendeeinfach mal meinen Verstand aus und postuliere, daß es ein teuflisches Werk ist, inwelchem es ganz unbedingt um schwarze Magie gehen muß. Kann ja nur so sein, weil es inMenschenhaut gebunden wurde. Das haben die ja als allererstes untersucht, das muß mannach englischem Recht bei gefundenen Büchern ja immer sofort machen.





"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:46
Wie kann man so was gut finden, ein buch in menschenhaut, findest das nich ein bisschenpervers?

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:48
Ein "bisschen"???

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:49
"es ist nie bewiesen worden ob es das gab oder nicht..."

O!M!F!G!

So viel Halbwissen in einem einzigen Thread!

Ja, es gibt dasNecronomicon! Und wer hat's erfunden?

Nein, nicht die Schweizer, sondern H. P.Lovecraft.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden
gzed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:49
´Von welchen buch redet ihr ich kenne jemanden der ein unhemliches buch hatt überspielchen wie gläserrücken und ähnliches stammt glaube ich irgendwi aus dem mittelalter.hatt ne klassenkameradin von mir von ihrem glaube ich ururururopa geerbt


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:49
Hab ich gesagt, dass ich es gut finde? Ob es nun echt ist oder nicht - schon allein dieVorstellung, dass jemand ein Buch aus Menschenhaut herstellt, ist ja reichlich pervers.

Aber wenn hier sowieso nur noch gespammt wird, kann der Thread auch geschlossenwerden. Interessiert eh keinen. Vielleicht sollte ich lieber mal einen Thread über "Diebesten Möglichkeiten, jemanden durch den Kakao zu ziehen" eröffnen.

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



Anzeige

melden