yay :D

die pc version ist wohl doch ein bissel anders...
die damenwelt in fable ist nun ja sehr ähm naja sehr sehr offen für die männerwelt... eine rose ne schelle mehrere obzöne gesten und schon kann mann heiraten... (egal ob die schon nen kerl haben...)
vergehen dann aber 3 spiel tage und held ist nicht im ort rennen sie wieder weg und held ist quasi single....

die kerle sind ein wenig anderes da muss held einiges tun bevor die überhaupt auf flirtereien eingehen...
(so geld und sachgeschenke aber eine obzöne gäste und alles ist futsch)
ABER
hat Der Held einmal seinen kerl geheiratet bekommt er wenn die ehe gut läuft und held seinen mann regelmäßig mit ner kleinen aufmerksamkeit beschenkt. denn jubelt mann seinem helden zu und mann bekommt schwerter und äxte oder verstärkungen geschenkt...

auf konsole war das nach meiner erinnerung nicht soo krass...