AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken? Pff - wozu denken, passen wir uns doch einfach mal an!?

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lessy Diskussionsleiter
Profil von Lessy
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken? Pff - wozu denken, passen wir uns doch einfach mal an!?

11.11.2013 um 20:57
In den letzten Tagen speziell, fällt es immer mehr auf dass viele Leute einfach neidisch sind auf das was andere haben und deswegen immer mehr Aufmerksamkeit suchen.
Viele gönnen anderen kein Glück, schieben dumme Sprüche und sonstiges.
Aus Eifersucht? Ich denke schon.
Es fällt immer mehr auf wie egoistisch viele Menschen sind, ist der eine glücklich, kommt negatives Feedback vom anderen. Ich frage mich was das soll?
Vor allem auch dass viele dumme Sprüche schieben wegen des Alters. Viele sind selber über 20 und suchen permanent Aufmerksamkeit in einem Chat, sei es dahingestellt in welchem.
Ich kann mit stolz sagen dass ich mit 15 mehr von manchen Sachen verstehe als manch andere die ihre Nase im Himmel tragen "weil sie ja was besseres sind" - aufgrund ihres Alters.

Erfahrung bedeutet nichts! Man kann etwas auch jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Ich frage mich, was macht einen Menschen wirklich zu einem "Menschen".
Meiner Meinung nicht die Bildung die er abgeschlossen hat,nicht das Geld dass er verdient, nicht das Erlebte, nicht sein äußeres Erscheinungsbild und erst recht nicht das Alter.

Alt wird jeder, klug jedoch nicht.

ICH finde dass der Charakter einen Menschen ausmacht

Seine Art.

Auch wenn der Rest miteinfließt, so finde ich es dennoch schade dass nur auf das geachtet wird, was vergänglich ist...
Wobei wir indirekt wieder bei "Aufmerksamkeit" wären, dass Menschen durch ihre (un)Art nach Aufmerksamkeit suchen - sowohl virtuell als auch real.

Zurück zum Neid...
Welchen Sinn macht es neidisch auf das Glück einer Freundin zu sein? Dadurch geht doch nur unnötig eine Freundschaft kaputt!? Was kann eine Freundin dafür dass es einem selber schlecht geht? Gerade wenn es einem schlecht geht sollte man sich eher ruhig verhalten damit man ruhig mit jemandem reden kann und nicht dumme Sprüche weil man eifersüchtig ist etc.

Es ist mir egal ob sich hier jemand angesprochen fühlt oder nicht, ich möchte eigentlich nur, dass jeder einmal kurz nachdenkt und sich klar wird was er eigentlich macht.
Ob er mit seinen Worten andere verletzt, gezielt andere niedermacht um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder sonst was.

Es ist einfach nur eine äußerst unschöne Art die die schlechte Laune an anderen auszulassen.

Aber nun gut..
Etwas wirr geschrieben - aber muss ja niemand wirklich verstehen. Wer es verstehen will, wird es schon verstehen..

lG Sui


melden

Gedanken? Pff - wozu denken, passen wir uns doch einfach mal an!?

12.11.2013 um 00:33
Wirr... ein wenig, aber des Pudels Kern getroffen :)


melden

Gedanken? Pff - wozu denken, passen wir uns doch einfach mal an!?

12.11.2013 um 15:36
Ohjaa ich bin vollkommen deiner Meinung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: