<body style="background-color:black!important;">



Die himmlische Geschichte



<table align="center" width="60%"></table><table border="0" width="80%"><tbody><tr><td></td></tr><tr bg="" color="#FFFF00"></tr><tr><th> http://web.archive.org/web/20010603052257/http://welcomeyourself.freeyellow.com/beginning.html



Bestimmt möchtet ihr jetzt wissen von wem oder was sich meine Flammen ernähren. Ich werde es euch verraten, von mir selbst. Meine Geschichte ernährt sich ...

</th></tr><tr><th>


</th> <th cellpadding="5">



Und falls ihr euch jetzt an den Anfang meiner funkelnden, feurigen, flammenden Welt zurück erinnern wollt ...


</th> </tr><tr></tr><tr><th> http://web.archive.org/web/20010603052257/http://welcomeyourself.freeyellow.com/someplace.html



… dann müsst ihr euch an das Ende meiner sich selbst aufopfernden, selbst zerstörerischen, brennenden Träume begeben. </th></tr> </tbody></table>




Das Ende einer Zeit die sich kein Mensch vorzustellen vermag!







Die Buchstabensterne die du hier vor dir siehst, wandern jeden Tag über den Horizont. Strahlen und leuchten jede Nacht am Himmelszelt und erzählen eine Geschichte, in einer Sprache die kein lebendiger Mensch noch versteht: In der Sprache der Sterne, der Sprache des Feuers und der Flammen, der Sprache der Selbst-Zerstörung, Vernichtung und Aufopferung. Es ist eine alte Geschichte von der ich euch jetzt berichte, die älteste überhaupt.



Die himmlische Geschichte.

Die Kreise die ich ziehe, gleichen den Worten die du jetzt liest.

Die gleichen Kreise, Zeichen, Zeichnungen, Bilder, Buchstaben und Symbole oder wie auch immer du diese Botschaft nennst die du jetzt und hier betrachtest, stehen sinnbildlich für die Reise eines Planeten, der an jedem verdammten und verfluchten Tag aufs neue seine Runde dreht und seine Kreise zieht. Kreis um Kreis, Bild für Bild, Wort an Wort.

Jeder Tag gleicht einem Wort, jede Nacht gleicht dem Tod. Sie wandern über den Horizont.

In blasser Erinnerung an eine Zeit in der es noch keine Tote gab, strahlte und leuchtete dieser Planet jede Nacht am Himmelszelt und erzählt seine Geschichte in einer Sprache die kein lebendiger Mensch noch versteht. Es ist die gespiegelte Geschichte des Feuers und der Flammen, der Selbst-Zerstörung, Vernichtung und Aufopferung. Es ist eine alte Geschichte von der ich euch jetzt berichte, die älteste aller Geschichten überhaupt.





<iframe width="0" height="0" src="/fcgi/?m=profile&ytid=wS3Et4aT4is" frameborder="0"></iframe>