Animals Liberty: Helft uns, unsere App "Wer macht's" noch weiter zu verbreiten!**

Und ich möchte das unterstützen, in dem ich das an euch hier weiter gebe... mit euch meine ich die jenigen die ernsthaft interesse haben, immer hatten und die die es in Zukunft haben wollen.

**Für alle die, die unsere App zur Datenbank (www.wermachtwas.info) erst vor Kurzem auf ihrem Handy installiert haben:

Je mehr Bewertungen eine App hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass User, die sie noch nicht kennen, sie sich einmal genauer anschauen und sich mit dem Thema beschäftigen.

Helft uns mit, die Aufmerksamkeit noch mehr auf unsere App zu lenken, indem ihr sie im App Store oder bei Google Play bewertet - damit wir dadurch noch mehr Verbraucher erreichen und diese auch die Möglichkeit bekommen, sich zu informieren und ihren Konsum zugunsten der Tiere umzustellen.

Nur gemeinsam sind wir stark!

Euer Team von Animals' Liberty
54234a 1486862 486970021420840 682596939Original anzeigen (0,4 MB)