Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 17:25
Seit paar Monaten/Jahre, habe ich das gefühl als sei eine ruhelose seele in meinem zimmer.
wenn ich mich schlafenlege meistens so um 1/ 1.30 Nachts , spüre ich nach 15 Minuten eine leichte Aura die nach und nach immer stärker wird,
wenn ich mich dann zur Seite drehe spüre ich wie mich was berührt und wenn ich dann schaue, ist dann niemand da.
vor ein paar monaten habe ich dann mal ausprobiert ob ich nachts was höre wenn ich schlafe mit einer recording app, und tatsächlich ich höre eine männliche stimme die nicht klar & deutlich ist.... was ich hören konnte war nur "Hallo ich bin wach".


Ich glaube an Geister klar, ich weiß nur nicht bild ich mir das alles ein oder nicht ??


Mich würde mal interessieren was glaubt ihr, ist das ?, und was sollte ich machen?



Info: meine großeltern sind vor 2-3Jahren verstorben und ich konnte mich nicht mehr von Ihnen verabschieden.


4x zitiertmelden

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 18:49
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:was ich hören konnte
dürfen wir das auch mal hören?


melden

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 19:18
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:Seit paar Monaten/Jahre
Ok, Monaten oder Jahre? Ist doch ein großer Unterschied.
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:Ich glaube an Geister klar, ich weiß nur nicht bild ich mir das alles ein oder nicht ??
Nein, du bildest es dir nicht ein, denn
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:und tatsächlich ich höre eine männliche stimme
Es sei denn, du bildest dir die Stimme ein, wenn du es dir im wachen Zustand anhörst.
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:einer recording app, und tatsächlich ich höre eine männliche stimme die nicht klar & deutlich ist.... was ich hören konnte war nur "Hallo ich bin wach".
Bitte ich möchte das auch mal hören.

Wohnst du alleine?
Könnte es sein, dass dich jemand veräppelt?
Könnte es sein, dass du uns veräppelst?


melden

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 19:23
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:was sollte ich machen?
Ein paar Wochen warten. Dann geht die Schule wieder weiter und alles wird gut.

Alternativ kannst Du auch mal hier etwas lesen:
Wikipedia: Schlafparalyse
Wikipedia: Klartraum


melden

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 19:52
@Vee00
Wenn du einen Geist bei dir hättest, dann gäbe keinen Grund etwas gegen diesen zu Unternehmen. Anscheinend ist er ja seit Jahren friedlich. Fang bloss nicht an, diesen nun zu ärgern. Geister sind recht selbständig und scheinen auch eher Ei zelgängr zu sein. An deiner Stelle würd ich nichts machen.


melden

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 21:08
Ich würd die aufnahme auch gern hören, kann sehr gut sein dass es sich um einen Geist handelt. Dass es dabei einer deiner Grosseltern ist bezweifle ich aber stark sonst hätten die sich eher in der Zeit nach dem Tod bei dir 'gemeldet'.

Wie fühlt sich denn diese Aura an? Eher positiv oder negativ? auf dieses Gefühl kann man immer vertrauen und das Zeigt auch ob du es mit einem guten Geist zu tun hast, oder aber mit einem weniger freundlich gesinnten, oder gar einem Dämon. Wobei sich das schon eher nach nem friedlichen Geist anhört.


melden

Geist oder nicht?

06.08.2018 um 21:38
@Vee00
Also wenn du auf EVP'S klar u deutlich was hörst, dann ist das auch keine Einbindung.


melden

Geist oder nicht?

07.08.2018 um 13:35
Zitat von Vee00Vee00 schrieb:wenn ich mich schlafenlege meistens so um 1/ 1.30 Nachts , spüre ich nach 15 Minuten eine leichte Aura
Wie kann man sich eine solche Aura vorstellen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?
Mystery, 107 Beiträge, am 18.05.2012 von keyken
sorgenmachen am 27.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.05.2012 »
von keyken
Mystery: Keller und was darin wohnt
Mystery, 281 Beiträge, am 11.05.2010 von Outsider
Shi am 03.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
281
am 11.05.2010 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 23 Beiträge, am 10.02.2021 von Vomü62
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
23
am 10.02.2021 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »