.... bin ich als Pelzdetektiv unterwegs, online wie auch in Geschäften halte ich die Augen offen und werde Animals Liberty unterstützen!

Ich wollte euch bitten, (wenn ihr wollt) falls ihr in Geschäften oder online, Pelzbesätze seht, in deren Etikett der Pelzbesatz explizit als "Kunstpelz", "Kunstfell" oder "Fake Fur" (bitte nur diese Produkte prüfen) bezeichnet wird, mir Bescheid zu geben (PN).

Ich schicke euch dann den Kontakt, wo ihr euch hinwenden könnt bzw. habt ihr weiter unten in einem meiner vorigen Blogeinträgen, auch die FB Seite und die Animals Liberty Homepage von mir angegeben.

Vergesst bitte nicht das diese Pelze bzw. Pelzbesätze (Hauben, Schuhe, Jacken usw.) ECHT sein könnten bzw. sie es meistens SIND.


Tipps findet ihr auch hier (von Animals Liberty "Kunstpelz ist ECHT" und AnimalsUnited e.V.)
http://www.gelabelt.de/echtpelz

:)