Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Situation in der Nacht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Lebhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:03
Konnte heute nacht erst sehr spät einschlafen, da ich mir irgendwie naja... "beobachtet" vorkam^^.
So gegen halb 3, und ich war noch hellwach, hörte ich ein dreimaliges klopfen. das kam mir schon verdammt komisch vor. heute morgen hab ich dann mein zimmer mal "abgeklopft" und die tür hörte sich genau so an.

außderdem ist mein laptop so etwa 5 minuten nach dem es in der nacht geklopft hat einfach angegangen obwohl der akku so gut wie schon leer war.
er hat etwa eine minute lang gebrummt und dann nichts mehr. also er war auf standby und zugeklappt. kurz danach bin ich eingeschlafen.

gut geschlafen habe ich allerdings nicht... ich hatte verdammt realistische/lebhafte träume..
zum beispiel was ich noch ganz gut weiß, ist, dass ich bei uns im ort vor unsere kirche gefallen bin warum auch immer... und ich konnte einfach nicht aufstehen.. als ob mich irgendwas auf den boden gedrückt hat.

es war so realistisch, dass ich heut morgen als ich aufgestanden bin erst mal überlegt habe ob ich noch täume.. habe oft realistische träume... aber DAS war echt nicht normal !!!
was soll man davon halten ??? ob da irgendwas in meinem zimmer war ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:08
... es sind mal wieder Ferien ...


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:08
@subhuman
Du sagst es :D

Hast dir das eingebildet, warst sicher übermüdet.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:09
Wenn man übermüdet ist, kann es schon mal zu Sinnestäuschungen kommen. Kein Grund zur Aufregung. Jedenfalls wird der böse Klopfgeist nicht eines Tages aus dem Bildschirm schweben.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:10
ne war keine einbildung. und ferien habe ich nicht mehr ;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:11
Übrigens, Du kannst Dir durchaus "hellwach" vorkommen, und tatsächlich übermüdet sein.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:11
@Willemi

realistische Träume hat jeder mal mehr und mal weniger...


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:15
ne nicht soo realistisch. okay selbst wenn... das klopfen, der laptop?... über müdet war ich nicht


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:19
@Willemi

vielleicht hast du ja auch nur GETRÄUMT, dein Laptop wäre angegangen...


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:19
wie gesagt ich war wach !!!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:20
Zitat von WillemiWillemi schrieb:hörte ich ein dreimaliges klopfen
Sheldon?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:21
... penny... penny...penny


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:21
nein sheldon wars bestimmt nicht. :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:21
@Willemi
Ok hätt ja sein können ^^


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:22
@subhuman
Wo sind denn jetzt schon Ferien? oO

@Willemi
Klingt nach klassischer übermüdung...
Was auch möglich wäre: Hast du am Abend Kaffee getrunken? Menge ist ersteinmal relativ egal, obwohl ja schon so einiges an "Wahnvorstellungen" passieren kann, wenn man zuviel Kaffee getrunken hat... :D

Finds allerdings auch immer ziemlich interessant, wie zuallererst die Frage/Annahme lautet: War da was in meinem Zimmer?! :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:23
Zitat von WillemiWillemi schrieb:außderdem ist mein laptop so etwa 5 minuten nach dem es in der nacht geklopft hat einfach angegangen obwohl der akku so gut wie schon leer war.
ja also, wenn er schon fast leer war - irgendwann geht er eben aus, wenn er nicht am Strom hängt (was er offensichtlich nicht tat).

war das jetzt ein freudscher versprecher?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:23
@kiwikeks

in SH z. B. sind schon welche...


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:24
@subhuman
Echt? Ok... das Momentane Herbstwetter lässt mich da n bissel durcheinander kommen! :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:24
@Floriannoir
ja er ging aber vorher nochmal an


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 14:25
Finds allerdings auch immer ziemlich interessant, wie zuallererst die Frage/Annahme lautet: War da was in meinem Zimmer?! :D]
Wenn das Etwas schon im Zimmer war,wieso sollte es dann noch dreimal anklopfen? :D


Anzeige

melden