AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traurig..

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurig..

09.01.2014 um 19:26
Es geht um etwas was ich endlich loswerden muss.
Denn Heutzutage geht es nur ums Aussehen und ums "Mainstream" sein.
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe das ganze nicht.
Ich bin kein "Mainstream" und froh drüber aber warum müssen alle sich so anpassen? (Ich bin 16.)
Oder diese ganzen Sinnlosen beledigungen, die merken alle garnicht mehr wie dumm sie sich selber damit darstellen.
Villeicht liegt es auch daran das mein Stil komplett anders ist.
Ich lege auch nicht viel wert aufs Aussehen sondern auf den Charakter was heute bei vielen nicht so ist.
Ich wünschte das würde sich alles ändern, eine Evolution dieser ansicht bei anderen solte passieren.
Ich finde es ziemlich traurig und ich hoffe das es irgentwann mal passiert.


melden

Traurig..

10.01.2014 um 00:31
Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt viele komische Trends, mit denen die meisten aus meiner Schule natürlich mitgehen müssen.

Der Klassiker, sowas trifft man ja häufig an: "Ey, es gibt ja morgen das neue iPhone 5! Das muss ich unbedingt haben!"
Lächerlich.


melden

Traurig..

10.01.2014 um 14:15
Jeder möchte gerne dazu gehören, deswegen macht er alle Trends mit. Generell finde ich, dass man dann wenig Selbstbewusstsein hat, wenn man das macht was andere machen.


melden

Traurig..

23.01.2014 um 12:15
Mir geht es so ähnlich :) bin ein paar Tage älter aber macht ja nix :) ich bin wie ich bin und viele aus meiner Umwelt kommen überhaupt nicht damit klar :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurig..

16.05.2014 um 08:49
Weil es wesentlich einfacher ist sich anzupassen, lieber mit dem Sturm, statt gegen den Wind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: