Und hier einmal wieder einer der Gründe wieso ich vorzugsweise meinen Blog voll spamme... da besteht nicht die Gefahr, dass mich jemand steinigt oder ähnliches :D

Also der Grund des Threads... ich habe festgestellt was die Gemeinsamkeit zwischen Twilight und After Earth ist.... Schauspieler mit seltsamen Gesichtsausdrücken....

Zum Einen Bella.... in wirklich JEDEM Film sieht sie aus als wäre sie an einem schlimmen Schnupfen erkrankt. Die Augen halb geschlossen, der Mund halb offen - als hätte sie einen schlimmen Schnupfen oder wäre einfach nur high...

... dann noch Edward... der mit seinem tragischen Schicksal hadernde Vampir.... und er jammert und bereut und bereut und jammert und schaut dabei immer aus als würde er jeden Moment los heulen oder wäre plötzlich an Durchfall erkrankt...

... tja und nun Will Smith in After Earth.... ich kann es nicht beschreiben... schaut er böse? Hat er Verstopfung? Zahnscherzen? oder was bitte will mir dieser Gesichtsausdruck sagen?

Evtl. eine verlorene Wette und deshalb die schlechte Laune? Und das aller aller schlimmste ist, dass das gruselig aussehende, stupide daherschauende Vampirmenschpärchen zum Wunschdenken der breiten Masse wurde.

Also was bitte läuft hier falsch???? Evtl. der heimliche Wunsch der reiten Masse an Darmkrankheiten zu erkranken?