AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für mich

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Egoismus, Bedürfnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für mich

13.01.2014 um 19:46





Es nimmt mir niemand ab, auch mal was für mich zu tun.
Es nimmt mir niemand ab, meine Interessen und Träume zu verwirklichen.

Ein bischen egoistisch sein, sich ab und zu mal die Meinung anderer am Arsch vorbeigehen lassen
und auch mal die Ellenbogen einzusetzten...
das nimmt einem keiner ab, das muss man schon selber machen.




melden

für mich

13.01.2014 um 20:33
Da hast du sowas von Recht, eine Erkenntniss, die ich erst nach 42 Jahren machen mußte. Erst, als ich mir durch meine Einsatzbereitschaft, meine Gesundheit vollkommen ruinierte :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für mich

13.01.2014 um 22:45
@Schrotty
manchmal vergisst man (zeitweise), daß man sein Leben im Grunde genommen für sich selbst lebt ...und keinen wird es interessieren, wenn man alt ist, ob man sein Leben und seine Träume, Hobbies ect (aus)gelebt hat, oder nicht.
Man sollte sich für andere niemals verbiegen. Ich hab das zwar gelernt, aber zeitweise vergesse ich das total und muss mich selbst wieder finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: