Heute durfte ich einmal mehr feststellen, dass ich ein Fan der Klimakatastrophen bin.
Ich bin heute von meinen Eltern nach Hause gefahren und habe dabei ca. 480km zurück gelegt. Innerhalb dieser Strecke kam es zu einer Temperaturschwankung von über 18 Grad.
Und wie kann es bei meinem Glück nur sein... Genau, es waren 8 Grad und bei mir zuhause liegen 4 cm Schnee und wir haben minus 10 Grad.

Einen kurzen Moment kam ich mir schon ziemlich verarscht vor vom Wetter... soviel zum Thema Klimaerwärmung usw. ABER dann ist es mir klar geworden....

Ohne Klimaerwärmung wären es hier vermutlich minus 40 Grad und ich könnte das Grauen am Djatlov Pass in live nachspielen... Also danke liebe Menschheit für die Umweltverschmutzung, die Klimaerwärmung und den Treibhauseffekt...


... ach und sollte ich morgen nicht mehr schreiben bin ich vermutlich erfroren -.-