Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern Nacht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Geschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:06
Grüße euch alle Zusammen,

meine Name ist Benedikt und ich will euch erzählen was mir letzte Nacht passiert ist.


Als ich gestern von der Arbeit nach hause kam ging alles seinen geregelten lauf, ich ass mein Abendessen, und ging in mein Zimmer um ein bisschen Fern zu sehen.

Als später meine Freundin angerufen hat hatte ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Ich sagte es ihr am telefon aber sie meinte das es vielleicht der Stress wäre den ich von der Arbeit mithause gebracht hatte. Ich dem glauben und ein wenig später beendeten wir unser Telefongespräch.


So um ca. 23.00 uhr legte ich mich schlafen aber irgendwas hinderte mich daran. Plötzlich bekamm ich ein drücken am Hals als ob mich jemand würgen will oder in der Art. Dies legte sich dann aber auch wieder ich dachte war vielleicht nur n bisschen Halsweh oder derartiges.

Als ich dann im Bett lag und ein bisschen über meine Vergangenheit nachdachte, bekamm ich wieder dieses seltsame Gefühl in meinem Bauch, es war eine Mischung aus Angst und das Gefühl irgendetwas ist in mir. Als ich dagegen ankämpfte drehte ich mich öfters Links nach Rechts und auch Retour.

Einige Zeit später dachte ich sollte lieber Beten oder sowas. Ich bin zwar nicht so der Krichengänger oder der der an sowas glaubt aber ich versuchte es.

Ich wurde auf einmal Schwach und legte mich wieder hin, ich spürte das irgendetwas die Angst zurücktreiben wollte aber ich auch mitkämpfen müsste. Langsam schloss ich meine Augen und vormir erstahlte sich ein seltsames Licht. Ich dachte es wäre vorbei. Vielleicht hätte eine höhere Macht meinen Körper besetzt (wie ich das von Exorzisten Filme bzw Dokumentationen kenne wie zb. Anneliese Michel) und ich hätte diesen Kampf verloren.


Ich dachte nochmal nach und mir ist eingefallen das 3 Uhr morgens die Zahl der Hexenstunde war, aber es war erst 1-2 Uhr. Ich hörte auch plötzlich Musik aber nirgens war ein Radio bzw jemand drausen der Radio hörte da ich auf die Straße hinabgesehen habe.

Ich dachte mir das wäre alles einbildung und versuchte wieder zu Schlafen aber ich konnte nicht. Meine Mutter hat ein Heiliges Kreuz aufgehängt. Ich nahm es und haltete es an meine Brust.

Irgendwie bin ich dann eingeschlafen und als ich morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein abdruck des kreuzes zu sehen und ich blutete leicht.

Ich wollte ein Forum aufsuchen das sich mit solchem Thema befasst und bin auf allmystery gestoßen.


Ich wollte auch Bilder davon schißen aber ich bin nicht einer der sowas ins Internet stellt tut mir leid.


Was meint ihr?
Was soll das alles?
Vielleicht nur einbildung?

Ps: Ich habe nichts mit Drogen oder etc. zu tuen! Das war das erste mal das mir sowas passiert ist! Das ist keine Verarsche ich mein es ernst! Und ich hab auch keine Horrorfilme gesehen und bin als das geschah nicht im schlaf gewesen ich war hell-wach!

Anzeige
5x zitiertmelden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:12
Was gabs den zum Abendbrot, vvlt. war das Essen schlecht...
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Irgendwie bin ich dann eingeschlafen und als ich morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein abdruck des kreuzes zu sehen und ich blutete leicht.
Hast du vllt. auf dem Kreuz gepennt? Das würde immerhin den Abdruck erklären.


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:20
Okkaaaayyy

befassen wir uns mit deinem Probleeem.
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Einige Zeit später dachte ich sollte lieber Beten oder sowas. Ich bin zwar nicht so der Krichengänger oder der der an sowas glaubt aber ich versuchte es.
Ahja, und genau deswegen, weil du weder an sowas glaubst noch in die Kirche gehst, hast du dir, weil du nicht einschlafen konntest, gedacht - Ich bete jetzt ne Runde? o.Ô
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:ch wurde auf einmal Schwach und legte mich wieder hin, ich spürte das irgendetwas die Angst zurücktreiben wollte aber ich auch mitkämpfen müsste. Langsam schloss ich meine Augen und vormir erstahlte sich ein seltsames Licht. Ich dachte es wäre vorbei. Vielleicht hätte eine höhere Macht meinen Körper besetzt (wie ich das von Exorzisten Filme bzw Dokumentationen kenne wie zb. Anneliese Michel) und ich hätte diesen Kampf verloren.
Das geschreibsel von dir liest sich als ob du einen Epischen Kampf gegen gut und böse ausgefochten haettest. Aber es geht immer noch um dein Einschlafproblem?
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich dachte nochmal nach
FAKE!
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:und mir ist eingefallen das 3 Uhr morgens die Zahl der Hexenstunde war, aber es war erst 1-2 Uhr. Ich hörte auch plötzlich Musik aber nirgens war ein Radio bzw jemand drausen der Radio hörte da ich auf die Straße hinabgesehen habe.
Zwischen deinem Legendary Fight gegen die Finsterniss, der wohl gegen 1-2 Uhr stattfand ist dir natürlich eingefallen, aus dem Nichts heraus - HE! 3 Uhr ist Hexenstund... - während draußen wohl "bad moon rising" von irgendwo her abgespielt wurde...
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich dachte
FAKE!!
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:mir das wäre alles einbildung und versuchte wieder zu Schlafen aber ich konnte nicht. Meine Mutter hat ein Heiliges Kreuz aufgehängt. Ich nahm es und haltete es an meine Brust.
Ahja... deine Mutter kam ins Zimmer um 3 uhr Morgends und hat, weil sie nicht schlafen konnte nehme ich an, ein Kreuz, nein sorry, ein Heiliges Kreuz aufgehängt. Welches du dir in einer sonnigen Stunde von klarheit direkt an die Brust gedrückt hast... Weil......?!
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Irgendwie bin ich dann eingeschlafen und als ich morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein abdruck des kreuzes zu sehen und ich blutete leicht.

Ich wollte ein Forum aufsuchen das sich mit solchem Thema befasst und bin auf allmystery gestoßen.


Ein Abdruck von dem Kreuz, auf deinem Bauch, welches du dir an die Brust gedrückt hast?
Bislang das einzig Mysteriöse hier!!

Ja Allmy hast du gefunden.... allerdings...
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Was meint ihr?
Was soll das alles?
Vielleicht nur einbildung?
Ganz klar du bist besessen! Steht ausser Diskussion!
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Und ich hab auch keine Horrorfilme gesehen und bin als das geschah nicht im schlaf gewesen ich war hell-wach!
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:(wie ich das von Exorzisten Filme bzw Dokumentationen kenne wie zb. Anneliese Michel)



melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:23
Das dachte ich mir auch aber woher dann das blut? Ich war aber als ich aufgewacht bin auf dem rücken zum bett nicht umgekehrt und hielt das Kreuz auf der Brust. Vielleicht weil ich mich öfters umgedreht hatte


1x zitiertmelden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:25
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein abdruck des kreuzes zu sehen
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:als ich aufgewacht bin auf dem rücken zum bett nicht umgekehrt und hielt das Kreuz auf der Brust
Na wo steckt Waldo?


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:31
Okkaaaayyy

befassen wir uns mit deinem Probleeem.


<<<< o.O

LichtKrieger91 schrieb:
Einige Zeit später dachte ich sollte lieber Beten oder sowas. Ich bin zwar nicht so der Krichengänger oder der der an sowas glaubt aber ich versuchte es.


Ahja, und genau deswegen, weil du weder an sowas glaubst noch in die Kirche gehst, hast du dir, weil du nicht einschlafen konntest, gedacht - Ich bete jetzt ne Runde? o.Ô

Ich hatte darüber einige Infos schlaumaier was sollte ich sonst tuen? Für medikamente usw hatte ich keine Verwendung da ich keines dahatte das dies blocken würde!

LichtKrieger91 schrieb:
ch wurde auf einmal Schwach und legte mich wieder hin, ich spürte das irgendetwas die Angst zurücktreiben wollte aber ich auch mitkämpfen müsste. Langsam schloss ich meine Augen und vormir erstahlte sich ein seltsames Licht. Ich dachte es wäre vorbei. Vielleicht hätte eine höhere Macht meinen Körper besetzt (wie ich das von Exorzisten Filme bzw Dokumentationen kenne wie zb. Anneliese Michel) und ich hätte diesen Kampf verloren.


Das geschreibsel von dir liest sich als ob du einen Epischen Kampf gegen gut und böse ausgefochten haettest. Aber es geht immer noch um dein Einschlafproblem?

Nein habe ich nicht. Ich schlafe normalerweise ziemlich gut. Und den Kampf den du da erwähnst gibt es leider schon zulange auch wenn wir es nicht merken.


LichtKrieger91 schrieb:
Ich dachte nochmal nach


FAKE! <<<< Dein Wortschatz ist gering oder?

LichtKrieger91 schrieb:
und mir ist eingefallen das 3 Uhr morgens die Zahl der Hexenstunde war, aber es war erst 1-2 Uhr. Ich hörte auch plötzlich Musik aber nirgens war ein Radio bzw jemand drausen der Radio hörte da ich auf die Straße hinabgesehen habe.


Zwischen deinem Legendary Fight gegen die Finsterniss, der wohl gegen 1-2 Uhr stattfand ist dir natürlich eingefallen, aus dem Nichts heraus - HE! 3 Uhr ist Hexenstund... - während draußen wohl "bad moon rising" von irgendwo her abgespielt wurde... <<<<<<

Ein legendärer Kampf ist wohl übertrieben. Ja wenn man sowas weiss kommen auch die Informationen ausm Hirn die vielleicht in dieser Situation gebraucht werden. Oder bist du so einer der zb der wenn er grad an seinem Auto bastelt einen Gartenschlauch raufmontiert?


LichtKrieger91 schrieb:
Ich dachte


FAKE!! <<< o.O

LichtKrieger91 schrieb:
mir das wäre alles einbildung und versuchte wieder zu Schlafen aber ich konnte nicht. Meine Mutter hat ein Heiliges Kreuz aufgehängt. Ich nahm es und haltete es an meine Brust.


Ahja... deine Mutter kam ins Zimmer um 3 uhr Morgends und hat, weil sie nicht schlafen konnte nehme ich an, ein Kreuz, nein sorry, ein Heiliges Kreuz aufgehängt. Welches du dir in einer sonnigen Stunde von klarheit direkt an die Brust gedrückt hast... Weil......?!

LichtKrieger91 schrieb:
Irgendwie bin ich dann eingeschlafen und als ich morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein abdruck des kreuzes zu sehen und ich blutete leicht.

Ich wollte ein Forum aufsuchen das sich mit solchem Thema befasst und bin auf allmystery gestoßen.



Ein Abdruck von dem Kreuz, auf deinem Bauch, welches du dir an die Brust gedrückt hast?
Bislang das einzig Mysteriöse hier!!

Ja Allmy hast du gefunden.... allerdings...<<<< du ja auch .... aber was tust du hier?


LichtKrieger91 schrieb:
Was meint ihr?
Was soll das alles?
Vielleicht nur einbildung?


Ganz klar du bist besessen! Steht ausser Diskussion! <<<< Das habe ich nicht gesagt aber wen du meinste mister Priester o.O


LichtKrieger91 schrieb:
Und ich hab auch keine Horrorfilme gesehen und bin als das geschah nicht im schlaf gewesen ich war hell-wach!


LichtKrieger91 schrieb:
(wie ich das von Exorzisten Filme bzw Dokumentationen kenne wie zb. Anneliese Michel)


1x zitiertmelden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:35
LichtKrieger91 schrieb:
morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein abdruck des kreuzes zu sehen



LichtKrieger91 schrieb:
als ich aufgewacht bin auf dem rücken zum bett nicht umgekehrt und hielt das Kreuz auf der Brust


Na wo steckt Waldo?<<<< Ich weiss net aber hab den song auf deiner Page gesehen von Dead Can Dance...bist du nicht der Esel der den Wagen zieht am anfang?


1x zitiertmelden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:38
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich hatte darüber einige Infos schlaumaier was sollte ich sonst tuen? Für medikamente usw hatte ich keine Verwendung da ich keines dahatte das dies blocken würde!
Was du sonst tuen solltest? Schlafen? Und wieso Medikamente, gibt es eine Medikamentöse Behandlung gegen Dämonische Angriffe auf den Hals?
Und überhaupt, watt für Infos und vor allem, Worüber?
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Nein habe ich nicht. Ich schlafe normalerweise ziemlich gut. Und den Kampf den du da erwähnst gibt es leider schon zulange auch wenn wir es nicht merken.
Ahhhjaaaaa.....
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Dein Wortschatz ist gering oder?
Mein Wortschatz ist gewaltig!
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:du ja auch .... aber was tust du hier?
Leute wie Ich, helfen Leuten wie Dir, bei solcherlei Problemen :)

Ich bin eine überschäumende Tasse voller Menschlicher Güte mein Freund :)


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:39
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich weiss net aber hab den song auf deiner Page gesehen von Dead Can Dance...bist du nicht der Esel der den Wagen zieht am anfang?
Andere können Geister sehen und nicht hören, du kannst Songs sehen.

o.O

Langsam wirds Spooky!


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:40
Wenn sowas passiert, dann sofort zur Videokamera greifen, aufnehmen... und MILLIONEN verdienen!

"Ich wollte auch Bilder davon schißen aber ich bin nicht einer der sowas ins Internet stellt tut mir leid"

Du bist also einer der keine Million verdienen will? Ach, das tut mir auch Leid. :)


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:44
@LichtKrieger91
Du schreibst, dass du nicht an diese Sachen glaubst, an die kirchlichen, an Gott und das beten usw. aber dann schreibst du "Nein habe ich nicht. Ich schlafe normalerweise ziemlich gut. Und den Kampf den du da erwähnst gibt es leider schon zulange auch wenn wir es nicht merken."

also glaubst du doch daran. :)


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:44
LichtKrieger91 schrieb:
Ich hatte darüber einige Infos schlaumaier was sollte ich sonst tuen? Für medikamente usw hatte ich keine Verwendung da ich keines dahatte das dies blocken würde!


Was du sonst tuen solltest? Schlafen? Und wieso Medikamente, gibt es eine Medikamentöse Behandlung gegen Dämonische Angriffe auf den Hals?
Und überhaupt, watt für Infos und vor allem, Worüber? <<< ganz einfach die Infos über solche Situationen. Ich bin net unerfahren.


LichtKrieger91 schrieb:
Nein habe ich nicht. Ich schlafe normalerweise ziemlich gut. Und den Kampf den du da erwähnst gibt es leider schon zulange auch wenn wir es nicht merken.


Ahhhjaaaaa..... <<<<<<<<<<<< geeeeeeeeeeeeeeenau.

Dein Wortschatz ist gering oder?


Mein Wortschatz ist gewaltig! <<<<< Achja?

du ja auch .... aber was tust du hier?


Leute wie Ich, helfen Leuten wie Dir, bei solcherlei Problemen <<< Hilf dir lieber selber.

Ich bin eine überschäumende Tasse voller Menschlicher Güte mein Freund <<<< Ne ich glaub das denkt niemand


1x zitiertmelden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:46
Gestern Nacht.....

@LichtKrieger91
Du schreibst, dass du nicht an diese Sachen glaubst, an die kirchlichen, an Gott und das beten usw. aber dann schreibst du "Nein habe ich nicht. Ich schlafe normalerweise ziemlich gut. Und den Kampf den du da erwähnst gibt es leider schon zulange auch wenn wir es nicht merken."

also glaubst du doch daran.

Seit dem Tag sollte ich das fast ja.


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:48
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:ganz einfach die Infos über solche Situationen. Ich bin net unerfahren.
Achso... moment *kram, wühl*
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich wollte ein Forum aufsuchen das sich mit solchem Thema befasst und bin auf allmystery gestoßen.
- Ich dachte immer unerfahrene suchen nach Hilfe und sowat allem?
Musst du gleich mal genauer erklären, inwieweit du deine fundamentalen Kenntnisse über SOWAS erworben hast.
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ne ich glaub das denkt niemand
Du sollst nicht denken, das könnte bei dir zu noch mehr solcher Threads führen!

Gott im Himmel bewahre!


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 13:57
Ähm, hast du auch ein Foto von diesem Kreuz-Abdruck?

Ich denke du hattest vielleicht eine leichte Panikattacke, da du dich doch sehr mit diesen Symptomen (Halsweh, Druckgefühl) beschäftigt hast.
Ich würde dir auch raten dich mal vom Hausarzt durchchecken zu lassen


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 16:00
@LichtKrieger91
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich nahm es und """haltete""" es an meine Brust.

Irgendwie bin ich dann eingeschlafen und als ich morgens aufwachte war auf meinem Bauch deutlich ein """abdruck des kreuzes zu sehen und ich blutete leicht""".
Zitat von LichtKrieger91LichtKrieger91 schrieb:Ich wollte auch Bilder davon schißen aber ich bin nicht einer der sowas ins Internet stellt tut mir leid.
Dann lass es halt. Ohne Beweise keine Hilfe.

Ausser Spesen nix gewesen!

Ich glaube die Schulferien haben begonnen!!!

Wehr den Anfängen!!!

Ist nur meine persönliche Meinung!

Grüsse


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 16:03
man merkts mal wieder die ferien sind da... nich böse gemeint ,aber es scheint mir iwii so horrorfilm mässig!Zuerst wird jemand von geistern bedroht und später findet man ihn tot oder so... ö.Ö


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 16:39
Bennedikt? Wo wohnst du ?
Das mag jetzt unheimlich klingen , aber bei mir war es genau der selbe Verlauf , nur ohne dem Kram mit dem Kreuz.


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 17:27
@Dönerman.
dir is das selbe passiert??ohne kreuz???deinem namen nach wars bei dir n halbmond auf der brust^^

ne im ernst.diese story klingt mir auch leicht"unglaubwürdig"


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 18:06
@Soley
das mit der panikattacke wollte ich auch grad schreiben, habe selbst sowas manchmal... man steigert sich dann total in die sache rein und je mehr man über sowas nachdenkt, desto schlechter geht es einem und desto mehr merkwürdige symptome tauchen auf. das einzige was bei sowas hilft, ist ablenken, z.b. ein buch lesen.


melden

Gestern Nacht

07.07.2010 um 18:24
@Waldfee87

Genau so ist es. Ich rede leider auch aus Erfahrung. Es kann sogar so weit gehen - auch schon selbst erlebt - das man Todesängste durchleidet.
Man sollte sich da wirklich ablenken und versuchen an was anderes zu denken, ein Buch lesen, Fernsehen hilft auch gut. Hauptsache nicht im Bett liegen bleiben und sich weiter Sorgen machen
Diese ganzen Beschreibungen treffen meiner Meinung sehr auf diesen Fall hier zu

Mein Rat auch noch mal an @LichtKrieger91 : Geh zum Hausarzt!


melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 17:08
@thelars
nein , es ist mein ernst.
Mir ist auch sowas passiert.
Ich würde sowas nicht einfach so schreiben.
nur wir sind allehalbgläubig (wir glauben an gott aber haben keine Religion ) in der familie und haben deshalb kein kreuz.
Sonst war bei mir das selbe verfahren.


Anzeige

melden