AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

01.02.2014 um 16:01
... ich habe keine wirklich passende Rubrik gefunden und auch in der Auswahl die Rubrik "Persönliches" nicht wiedergefunden, aber ich hoffe, es erscheint jetzt trotzdem beim Persönlichen :D . Ich wollte euch nur mal zeigen, womit ich unter anderem so meine Freizeit verbringe.
Ich beschäftige mich ja schon lange mit Steinheilkunde, und lasse euch jetzt mal daran teilhaben, was ich mir da so alles bastle :) .
Ich trage nicht irgendwas, sondern kombiniere mir die meisten meiner Steine selber - dabei schrecke ich auch nicht davor zurück, einst gekaufte Ketten und Armbänder vollkommen neu zu gestalten und umzumodeln. Ich mag es aber, mir einheitlich Ketten, Armbänder und Ohrringe einheitlich mit den gleichen Steinen herzustellen. Das hier sind aber nur die Arbeiten der letzten Wochen, ich hab inzwischen noch viel, viel mehr :D ...
17088009bc

17088012lq

17088017qs

17088031cn

17088027at

17147826ha

17229602nn

Außerdem gieße ich unsere Kerzen selber, hab jetzt aber nur Bilder der Adventskerzen vom vorigen Jahr und das von denen im Januar :D .

768de3 AdventskerzenOriginal anzeigen (0,2 MB)

d01394 neueste kerzenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Achsoooooooo, neben Hundekeksen backe ich auch selber Brot, mit Kuchen und Keksen für uns hab ich es ja nicht so (ich hasse alles Süßes! :D )

16647737fm


1x zitiertmelden

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

02.02.2014 um 01:09
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich hasse alles Süßes!
und ich dachte schon ich werde nie jemanden finden der das auch hat :D


1x zitiertmelden

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

02.02.2014 um 12:46
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:und ich dachte schon ich werde nie jemanden finden der das auch hat :D
:D Ich habe nichtmal Zucker im Hause :) , alle paar Wochen esse ich mal einen Keks oder sowas und dann ist mir den Rest des Tages regelrecht schlecht. Mein Holder nascht gerne.
Das muß er sich aber alles alleine kaufen und auch alleine essen ;) .


melden

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

02.02.2014 um 21:55
Kenn das auch. Das einzige süße das ich mir reinpfeiff sind Softdrinks. Ansonsten hab ich kein Verlangen nach Schokolade, Keksen usw. Am fürchterlichsten finde ich Kuchen oder Torten. Wenn ich das schon sehe wird mir übel. Wenn ich nasche dann Pfefferbeißer, Essiggurken und Chips. :D


melden

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

07.08.2014 um 08:35
Sehe gerade wir haben fast die selben Hobbies :) diese Steinarmbändchen bastel ich auch gerne... erst vor ein paar Tagen hat mich wieder ein Päckchen mit neuen beads aus HongKong erreicht :) :) ...ich komm da gedanklich immer gut runter, wenn ich bastel. Aber zur Zeit komme ich eher weniger dazu, wegen des guten Wetters...dann wühl ich meist im Garten rum. Dann doch eher im Herbst wieder..ich freu mich schon. Und ich liiiebe backen...allerdings das ganze ungesunde Zeugs :) Cupcakes, cakepops usw. ...hehe. Dabei esse ich am wenigsten davon...mein Männe langt immer gut zu :D aber Spaß macht es trotzdem ;)

Deine Kerzen sind übrigens sehr hübsch! Die 3-farbigen finde ich ja besonders schön :)


melden

... ich zeig euch mal eins von meinen Hobbys

07.08.2014 um 08:58
Hallo Hasenpfote, ich bastle ja wenn, dann Kette, Armband und Ohrhänger als Set.
Ja, das beruhigt wirklich, auch wenn es manchmal eine ganz schöne Fitzelarbeit ist ;) .
Kerzengießen ist nichts für den Sommer, unsere kleine Küche ist schon warm wie ein Brutkasten, wenn ich Mittag mache - da mit heißen Wachs zu hantieren wäre wie ein Saunebesuch.
Die bunten Kerzen sind hübsch, macht auch Spaß sie zu gießen, aber irgendwo ist es Verschwendung, weil man das Wachs schlecht wiederverwenden kann, wenn sich die Farben beim Abbrennen vermischen. Immer die Reste wegzuschmeißen wird auf die Dauer teuer, bei einfarbigen Kerzen kann man es wieder einschmelzen und wiederverwenden ;) .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: