07.10.2013

Lyrisches Duell zwischen Poet und Eya

Eya: Der Poet der schreibt Gedichte
Während ich das Bier vernichte.
Mag er auch der Harry Potter sein,
eine Sonde kommt dennoch in sein Popo rein. :troll:


08.10.2013
Kirschi zu Gwyddion

Kirschi: Wie alt schätzt ihr mich? Und bin ich Weiblein oder Männlein? c:

Gwyddion: Fruchtblasenfrisch, Androgyn.


16.10.2013

Der Wicht droht den Spelunkenbolden

Der Wicht: Ich sehe den Thread ins UG wandern...

Fumo: SO, Bub, jetzt sag den Mods brav das Gedichtlein auf,
das wir geübt haben, damit sie sehen, dass DU ein wohlerzogenes Bühü bist!

Lurchi: Lieber Mod im Himmel
ich hab nen steif... ach lassen wir das besser mal :D

Fumo: *laaaacccchhhh*...Es ist sehr unklug von mir, an dieser Stelle zu lachen,
aber ich kann es mir dennoch nicht verkneifen! :D

Der Wicht: Bleibt anständig, Leute!

Lurchi: ja ich werde mich hüten denn du sitzt am "längeren knüp... hebel" :D


04.10.2013

Jupp Strahleman spricht mit Eya über Frauen und gescheiterte Beziehungen

Jupp: Wenn du wüßtes was sie für einen Sellischen schaden in mir zurück gelasen hat....
Von dem ganzen Geld das ich ihr in denn Arsch geblasen habe gar nicht zu Reden.
Alles im meinen Leben habe ich vernachläsigt, schulle Lehre beruf. -.-

Eya: Das mit der Schule merkt man :troll:


04.10.2013

Jupp Strahleman spricht mit Eya über die Geschlechtsorgane seiner Ex-Freundin

Jupp: Pffffffffff......... als würdest du eine Bockwurst in die Turnhalle werfen.
Da hätte ein 40Toner einparken können, ich sage nur Ofenrohr.

eya: Hmmm, alles klar! :note: nie wieder Sex mit Menschen


07.10.2013

Eya überlegt, ob sie sich ein Geschlecht zulegen soll

Eya: Vielleicht sollte ich Dr. @Bonnie fragen ob es Geschlechtsumwandlungen für Aliens gibt.
Ich weiß nur nicht.. Männlich oder weiblich?

Fumo: Um Gottes willen, solltest Du tatsächlich Brüste besitzen, dann darfst Du die Spelunkis NIEMALS darauf hinweisen, denn sie können seelisch nicht damit umgehen. O.O
Bleib einfach Egon das Alien für uns, denn mit der Vorstellung eines schwer übergewichtigen Fernfahrers haben wir Dich alle in unser Herz geschlossen und lieben gelernt! :troll:


10.10.2013

Fumo war beim Zahnarzt, sein Zahn bröckelt ab und er fragt, ob DonFungi daraus ein Essen anfertigen kann

Fumo:Könntest Du uns für morgen eine Zahnbröckchensuppe als Stammessen zubereiten?
Die Materialien, die Du benötigst, liefere ich.

DonFungi: Restessen a la Mixer, frisch aufgerührt und abgeschmeckt, lecker.

Fumo: Mit den beften Futaten des fefs perfönlich!


16.10.2013

Eya lehrt Chu ein Aliengebet:

Eya: Ich habe da etwas für dich Menschentochter!
Ich bin Müde geh zu Bett,ein bisschen f***** wär noch nett. Herrgott lass im Bettchen mein,immer einen Schwengel sein.
Amen! :troll: :alien: