AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eilmeldung US Homeland Security

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Eilmeldung, Homeland Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eilmeldung US Homeland Security

07.02.2014 um 12:21
Eilmeldung der US Homeland Security:

Nach neuesten, nachrichtendienstlichen Erkenntnissen haben islamistische Terroristen neue, einzigartig perfide Anschlagspläne entwickelt.
Demnach will die zur Al-Kaida gehörende Gruppe ,,Dumbass-a-mudschaheddin¨ Flugzeuge zur Explosion bringen, sobald diese einwohnerstarke Städte oder symbolträchtige Bauwerke überfliegen.

Basierend auf abgehörten Gesprächen des international gesuchten, charismatischen Anführers Achmett Al-kohol warnte ein Sprecher der Homeland Security:
,,Offenbar planen diese Terroristen, vor dem Start der Flugzeuge möglichst große Mengen eines speziell zubereiteten Bohneneintopfes, der unter anderem Zwiebeln und Knoblauch in rauen Mengen enthält, zu sich zu nehmen.

Entsprechende Bauanleitungen bzw. Rezepte kursieren bereits in mehreren, islamistischen Internetforen.

An Bord würde mit der Zeit die Verdauung einsetzen, was zu einer extremen Methangasproduktion mit hohem Explosionspotential führt.
Die Terroristen haben nach unseren bisherigen Erkenntnissen ein spezielles Training in einem Terrorcamp im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet absolviert, um in der Lage zu sein, sämtliches Gas auf Befehl und im richtigen Moment rauszulassen. Mittels eines funkenproduzierenden Kurzschlusses soll die Gasansammlung zur Explosion gebracht werden.¨

Die US-Behörden erwägen nun, mindestens für die Zeit der Winterspiele in Sochi Bohneneintöpfe zu verbieten o. alternativ nur noch 1 Passagier pro Flieger zu erlauben.

Hierzu der Sprecher der Homeland Security:
,,Manchen mag dies eventuell zu extrem vorkommen, ich selbst stamme aus Louisiana und meine Großmutter macht großartige Eintöpfe. Doch genau deshalb weiss ich auch um die damit einhergehenden Gefahren. Wir dürfen diesen perversen Terroristen nicht die kleinste Angriffsfläche bieten, unsere Freiheit einzuschränken und zu zerstören!¨

Parallel dazu tauchte auf Youtube, hochgeladen von einem unbekannten, russischen User, ein Mitschnitt auf, der offenbar einige letzte, leise gesprochene Worte des amerikanischen Sprechers am Ende der Pressekonferenz enthielt. Darin murmelt jener:
,,Diese perversen Schweine...einen unschuldigen Bohneneintopf so zu missbrauchen...als ob meine Oma oder ich Terroristen sind...¨


melden

Eilmeldung US Homeland Security

08.02.2014 um 11:49
O.O

die sollten lieber schwarzwurzeln nehmen die wirken schneller und wirken länger... :D


melden

Eilmeldung US Homeland Security

08.02.2014 um 18:27
Das klingt garnicht so unwahrscheinlich... :O


melden

Eilmeldung US Homeland Security

11.02.2014 um 22:24
Mit diesem Al Kohol sollte man mal gehörig ein Bier trinken :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: