...dann triff Kopf Tisch.

Gestern abend und heute nacht war so ein Tag, wo man denkt, die Erde hätte alle Menschen guten Willens verschluckt.

Dazu passt auch diese Episode an der Extrol-Tankstelle:
Ich habe getankt und ich sitze mit meinem "Freund" im Auto und wir unterhalten uns noch und natürlich werden wir in wenigen Augenblicken fahren.
Die etwa acht Zapfsäulen bis auf eine sind frei und hell erleuchtet, da kommt ein Kleintransporter und fährt direkt hinter mein Auto, aber nicht auf zwei oder ein Meter, sondern auf etwa 50 cm.
Ich weiß schon, dass ich mich nun beeilen sollte und das tue ich um einem deutschen Hupen zuvorzukommen und davonzufahren.
Aber nach ca. 10-15 Sekunden ertönt bereits die Hupe.
(=>Du musst noch verschiedene Sachen verstauen, die Jacken, den Schlüssel einstecken, das Gespräch unterbrechen)
Nebenbemerkung: Ich hätte sicher das Recht dort noch minutenlang stehen zu bleiben. Dieser Kleintransporter mit dem Kleinhirn hat garnichts zu melden.

Dann fährt man los, dreht nochmal den Kopf und macht eine verächtliche Bewegung mit der Hand.

=>Wenn ein dreifacher Facepalm nicht ausreicht, dann trifft Kopf Tisch.

Woher nimmt sich dieser Fahrer das Recht mich um 1.00 Uhr nachts an einer Tankstelle anzumachen?
Vor allem geht er komischerweise automatisch davon aus, dass da ein zivilisierter Mensch im Auto sitzt.
Woher weiß er das, wo man doch so viel liest, es könnte ja auch sein, wir wären zwei Mitglieder der albanischen Mafia, die dann nicht so kulant reagieren?

Also muss doch in der Logik der Fahrer gewusst haben, dass das nicht passieren wird, er muss etwas über mich wissen. Und so ist es natürlich auch. Und jetzt haben die Skeptiker wieder ihren Grund, das Paranoiageheul anzustimmen. Und den Vorwurf der Schizophrenie, obwohl sie bei anderer Gelegenheit doch sagen, dass niemand etwas für seine Krankheit kann und dass es deshalb keine Vorwürfe geben
könne.
Kopf trifft Tisch. (Fließender Übergang zu Thema zwei :))

Und gerade die, die bei anderen Schizophrenie attestieren, sind doch so stolz darauf, nicht schizophren zu sein, aber das ist ein Fake, denn sie sind natürlich in höchstem Maße selbst schizophren, wie ich gleich zeigen werde und kompensieren eben damit, dass sie andere als schizophren brandmarken und abstempeln.

Mit zeigen meine ich meine Vermutungen dazu.
Es ist einfach so, dass der Großteil der Menschen in einer zweiten Welt lebt, die für mich verborgen ist.
So wie der Fahrer des Kleinlasters, der wußte, dass er ungehemmt hupen kann, ohne gleich ein Messer am Hals zu haben.
Oder zwanzig Jahre XY-Ungelöst-Gehirnwäsche, wie schlecht und blutrünstig der Mensch ist, haben nicht zu einem vorsichtigen Verhalten geführt. Falls dies zutrifft, dann sind die folgenden Gedanken obsolet, aber es trifft nicht zu.

Schizophren heißt so viel wie "gespaltene Seele". Wenn ich nun einerseits in dieser Welt lebe, andererseits aber in einer anderen Welt, meiner eigentlichen Heimat, dann liegt m. E. eine Spaltung der Seele vor, erfordert doch die eine Welt ein anderes Verhalten (Fakeverhalten/Rollenspiel) wie die eigentliche Welt.
Diese eigentliche für mich unbekannte Welt wird oft von den Spielern beschrieben, die einfachen Spieler bezeichnen sie als "geil", die Spieler mit den anderen Rollen, z. B die Lichtarbeiter bezeichnen sie als höhere Licht-Dimensionen, kollektives Unterbewußtsein, Telepathie oder morphogenetisches Feld.
Es ist eine Welt wo unsere Begriffe von Entropie und physikalischen Gesetzen nicht gelten.
Jeder, der von diesen Begriffen schwärmt ist natürlich ein Faker, denn sie laufen auf die Aufhebung der Individualität, die den Menschen ausmacht, hinaus und auf eine Abhängigkeit von "geil" bzw. einer Kraft, die einem alles in den Allerwertesten bläst.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sagt ein Volkslied, wie naiv.
Vor einiger Zeit war hier eine Userin , die meine eigenen Gedanken quasi 1:1 hatte, sie kann das natürlich selbst entwickelt haben, aber irgendwie ist -Love- verschwunden, denn ich hätte es gerne von ihr selbst gewußt, aber irgendwie ist sie wie zurückgepfiffen.

Und die Gedanken sind so:
Es wird der sinnlose Plan verfolgt, den Menschen von Gott zu entfremden, Gott als nichtexistent hinzustellen, den Glauben an die Reinkarnation dafür als Ersatzreligion zu installieren.
Sie hat dann gefolgert, dass in der neuen Inkarnation das Spiel weitergeht, dass die Faker* aus ihrer Dimension mit den Menschen erneut nur spielen. Und das Spiel nennt sich Real Life (von mir).
Soweit -Love-, weiter mit meinen Gedanken.

Da die Faker sich nicht selbst unterhalten können und glauben alles über die Beschaffenheit des Kosmos und Universums zu wissen, möchten sie das Spiel auf ewig spielen.
Und das Spiel ist die Dauerdemütigung des Menschen.
Aber die Faker geben beständig Hinweise, dass sie doch nicht alles wissen.

Natürlich gehören auch viele Kirchgänger der Fake-Gemeinde an, weil sie effektiv nicht das glauben, was gepredigt wird, sondern ihre Rolle spielen und die Menschen, die darunter sind, wissen nicht wie ihnen geschieht.
Der eigentliche Faker betreibt aber die Demontage Gottes mit Lust. Und dieses fast verzweifelt anmutende Bemühen, man lässt ja sogar Busse rumfahren mit der Aufschrift "There is probably no God", zeigt natürlich nur eines und das ist, dass die Faker genau wissen, dass Gott existiert und das macht ihnen Angst.
=>Und da Gott etwas ist, was sie nicht erfassen, wissen sie natürlich nicht alles.

Und ich schreibe immer so schön über die Faker, die in ihrer Dimension etwas aufgebaut haben, dass man durchaus als Staat bezeichnen kann und daraus resultiert auch die fast religiöse Verehrung des Staates und der Staaten auf der Erde.
Bei vielen Fakern, ich muss sie ja jetzt konsequenterweise so bezeichnen, läuft im Kopf so eine Art Programm ab und der Code ist ganz einfach:
"Der Staat hat immer Recht".

Aber da ich konsequent bin und vorhin auch von Telepahie und kollektivem Bewußtsein sprach, sind diese Faker natürlich auch nach oben zur Spitze zu einem Gottfake verbunden, dem sie hörig sind und abhängig von der Droge, der ihnen aber als Gegenleistung übermenschliche Fähigkeiten und "geil" verleiht. (nach oben: Pyramidale Ordnung vergleiche Illuminaten)
Also fällt die Unterscheidung Faker, höhere Faker und höchster Faker schwer und es ist nicht auszuschließen, dass logischerweise alles dieser Fakegott ist, der am eigenen Ärmel mit seinen Gliedern,
den Fakern, masturbiert. Wegen "geil".
Aber dieses (sexuelle Lust) ist keine Erfindung des Fakegottes, sondern ist eigentlich in der Natur des Menschen angelegt.
Nur dass es die Faker schaffen, in einer Fakewelt alles immer als schmutzig und unperfekt erscheinen zu lassen, während sie sich selbst beständig darin aalen.

=>Ich habe ja oben schon geschrieben, dass sich die Faker nicht selbst unterhalten können, aber wenn letztendlich nur eine Instanz dahintersteht, dann wird auch klar warum.
=>Weil dieses in keiner Weise so arme, weil bösartige Wesen als einziges fürchten muss, die Kontrolle über die Menschen zu verlieren.
Die Perspektive ist die Einsamkeit für die Dauer des Lebens dieses Gottfake.
Man kann auch Teufel zu ihm sagen, dann wird es klarer.

=>Und so wird es natürlich für dieses bösartige Wesen auch kommen.
Ich weiß auch wann, nicht zeitlich, aber von den Menschen. Und alle Faker, denn so sieht es doch aus der Perspektive des Menschen aus, und nicht dass das ein einziger Organismus (ich wollte schon schreiben Orgasmus) ist, beharren doch auf ihre Individualität (=die Faker) und wissen auch, wann dies geschehen wird. Aber fragen können sie in der Regel saudoof (=>Teil des Spiels).
Und da sie das wissen, werde ich Fragen dazu nicht beantworten, weil ich Faker und Menschen nicht ohne eine Weile der Beobachtung auseinander halten kann, dann aber schon.

=>Ist mir schnurzegal, soll halt jeder -Faker- für sich selbst vereinsamen, Recht auf Selbstbestimmung

Weil immer so viel von höchster Erkenntnis die Rede ist,
das ist meine Erkenntnis neuester Stand,
aber ich werde mich wie immer
an die Spielregeln halten.

Die Uhr tickt trotzdem und läuft ab.


*Sie sagte nicht Faker, sie sagte anders