weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Bilder, Ufosichtung
rahjano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 15:56
Link: www.ufoevidence.org (extern)

Das habe ich gerade per zufall entdeckt:

http://www.ufoevidence.org/cases/case601.htm

Das ist ein Video und diverseBilder. Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 16:05
das ist für mich inszeniert.

nur eine gruppe dort natürlich verstreuterjugendlicher schaut hoch, die frau z.b. im roten anzug schaut garnicht hoch.
ichhalte die , die dort anfangs hochschauen als statisten, die abgesprochen hoch gestarrthaben.

der rest ist unbeeindruckt.


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 19:57
Sieht ziemlich nach nem fake aus, muß ich septemberkid recht geben!


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 20:45
Vor allem dieses wilde Rein- und Rausgezoome... Was soll das? Warum fixert der Reporterdas "UFO" nicht mit der Kamera? Bitte wer würde seine Kamera in dem Fall auf den Sprecheroder Passanten richten?

Netter Fake, mehr, wie immer, nicht...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 20:51
Für mich ist das ganz klar ein ausserirdisches Raumschiff - wieso ist nicht so wichtigaber es ist schon mysteriös und so ...

:P


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 21:47
Ist wohl ein Fake. Wenn es keins wahr, dann gehört die Frau in Rot zu denAußerirdischen... .


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 21:49
Die bleiben aber ganz schön cool dafür, dass gerade ein außerirdisches Raumschiff inderen Nähe zur Landung ansetzt.

Wahnsinnig schlechter Fake!!!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:01
"Die bleiben aber ganz schön cool dafür, dass gerade ein außerirdisches Raumschiff inderen Nähe zur Landung ansetzt.

Wahnsinnig schlechter Fake!!!"


ichglaube wenn man sowas sieht ist man erstmal schockiert oder fasziniert und hat keinenschiss ;)

nur mal so am rand

aber deiner bemerkung: "Wahnsinnigschlechter Fake!!!"

kann ich mich nur anschliessen

peinlich wieleute im 21 jhd. sowas nur so schlecht faken können


ich hab schon besserevideos gesehn, an deren echtheit ich nicht zweifeln würde, aber das? das is einfach nur*rofl*


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:02
"Vor allem dieses wilde Rein- und Rausgezoome... Was soll das? Warum fixert derReporter das "UFO" nicht mit der Kamera? Bitte wer würde seine Kamera in dem Fall auf denSprecher oder Passanten richten?"

damit einem nicht die fäden auffallen, anden das ufo hängt :D


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:08
Das wirds wohl sein :D


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:17
und auch wenn es aliens gibt, dann werden die sicherlich nicht vor einem rathaus oderoper sich präsentiern ;) - musste überlegen.....


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:19
das ufo an sich ist n fake......guckmal, wo wird da ne gegenkraft erzeugt? der bodensieht ziehmlich glatt aus....und unsere physik besteht nunmal auf der newtonphysik......

dieses fliegende dreieck mit seinen drei leuchten finde ich besser :D


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:20
außerdem fällt mir grad auf: bei landen siehtst du das ufo und das hat nirgendswoturbinen, das ding ist glatttt.......woher kommen dann die abdrücke?


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:22
>>woher kommen dann die abdrücke?<<

da das für mich ein fake von anfang an war,habe ich mir diese fragen erst garnicht mehr gestellt^^


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:23
"außerdem fällt mir grad auf: bei landen siehtst du das ufo und das hat nirgendswoturbinen, das ding ist glatttt.......woher kommen dann die abdrücke"

eben!

wenn man schon faked, sollte man auch intelligent vorgehen :D

"dieses fliegende dreieck mit seinen drei leuchten finde ich besser"

das belgien ufo? hach, ich liebe das teil :D

siehe mein profil ;)

das wirkt wenigstens authentischer


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:23
"da das für mich ein fake von anfang an war, habe ich mir diese fragen erst garnichtmehr gestellt^^ "

das untermauert nur noch die tatsache dass es ein fake is:D


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:33
Ich hab mir das Vid erst garnicht angeguckt. Das Ufo war mir zu Retro. Sieht ja aus wieaus den 50s.


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 22:55
Coole Sache, die alte fliegende Untertasse. Das der Spitzname bis heute als Leitbild giltist sehr erstaunlich. Richtig klassisch die Bilder.


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 23:15
Link: www.ufoevidence.org (extern)

@ Rahjano

Bei diesem Fall handelt es sich leider wirklich um einen Fake, odereinen Trickfilm. Das UFO ist ein computergerendertes Objekt. Vielleicht wurde es mit CGI,3D Studio Max oder 4D Cinema erstellt!?

Ihm Rahmen eines Festivals oder einergewissen öffentlichen Veranstaltung in Sarajevo, wurden evtl. sogar zwei bis drei solcherFake-UFOfilme erstellt.

:)

Ich würde diese neuen UFO-Fotos aus Polen,eher vorziehen. Siehe Verlinkung...

Bei diesen Fotos, stimmen auch die Licht undSchattenverhältnisse überein.

Schaue dem Mann in sein Gesicht und schaue dassilberne Flugobjekt dabei an.

Beide werden von der Sonne auf der gleichen Seiteangestrahlt.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 23:23
Link: www.allmystery.de (extern)

das sieht aber irgendwie auch gefaked aus, wie ich finde

das belgien ufo is meinklarer favorite

das ist einfach mein non plus ultra der ufo´s :D


melden
Anzeige

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 23:26
Was soll man sagen, ich sehe schon grosse Graphikstudios in Polen. Eine Zukuntsvison2010.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?9 Beiträge
Anzeigen ausblenden