Prolog

WTF: World Trade Fuck

=>
Mai 2014: eine malaysische Boeing stürzt auf das Atomkraftwerk in Fessenheim und löst die größte Katastrophe der Neuzeit aus. Das Flugzeug durchschlägt die Reaktorwand und es kommt zum Gau.
In der Folge zur Evakuierung Süddeutschlands und weiterer Gebiete, außerdem zu einem schwarzen Montag, die Börsenkurse weltweit knicken um 51% ein, am nächsten Tag um weitere 15%. In der Folgezeit kommt es zu weltweiten Umwälzungen.

Alle Leute, denen es schlecht, geht, fordern eine Weltregierung um die Probleme grenzübergreifend zu lösen. Schließlich wird Hillary Clinton Chefin dieses mächtigen Apparates.

Das Internet, welches in Europa nur noch in der Peripherie funktioniert, wird abgeschaltet.
Lebensmittelmarken werden ausgegeben, Arbeitslose werden für die Stadtreinigung requiriert, sie tragen blaue Uniformen, die Gefängnisse in allen Staaten sind gefüllt mit Dissidenten und Kriminellen.
Die Fema-Camps sind in Betrieb und die Gefangenen haben die Auswahl zwischen dem Nachrichtenkanal Fox und zwei weiteren Känalen Romance und RomanceX.
Die Welt beruhigt sich, allerdings ist Prison Planet Realität.
Alle Vermögen wurden konfisziert, das Geld wird den Bonzen gegeben, Bill Gates ist wieder so reich wie früher, die Staatsschulden sind damit abgegolten.

Es wird über die Flugzeugentführung diskutiert, aber man darf die offizielle Version nicht angreifen.
VTs besagen, dass eine von Malaysia nach Europa-Basel-Mulhouse gestartete Maschine vom Typ Boeing 777 noch über dem Meer von zwei F-18 Hornets abgeschossen wurde und dass Stunden später eine völlig identische Maschine von einem Militärstützpunkt in Kasachstan abhebt mit dem Ziel Basel. Diese Maschine stürzt in den wenig entfernten Reaktor oder wird dort zum Absturz gebracht. Die Maschine fliegt mit dem Autopilot, die Piloten, Spezialisten aus Area 51, haben sich noch über Kasachstan in Sicherheit gebracht. Während die imaginären Leichen geborgen werden und der Gau bekämpft wird, kommt keine Privatperson oder Medien näher als 20km an das Kraftwerk heran.

Die USA sind wieder die uneingeschränkte und unangefochtene und unheimliche Weltmacht Nr. 1.
Jeder, der sich rechtzeitig vor dem Mai 2015 mit Pharmaaktien von Wyett und Lilly eingedeckt hat,
macht ein gutes Geschäft, weil die Menschen so viel Psychopharmaka "brauchen", die Aktienkurse verfünffachen sich.
Durch die Außerbetriebnahme aller AKW in Japan, China und Russland kommen diese Länder wirtschaftlich zum Erliegen und werden Bananenstaaten.
In Mitteleuropa kehrt der Wolf und der Bär zurück.

In dieser Postapokalypse befinden sich die Geschwister Klaus und Bonnie. Sie sind deutsche Flüchtlinge und leben jetzt in einem Camp in Aberdeen, UK.
Klaus erkrankt psychisch, so dass er nicht mehr dem Arbeitsdienst nachkommen kann.
Er ist vom Wahn befallen, überall AKW bauen zu müssen, da diese überhaupt nicht gefährlich seien und missioniert nun alle, die in seiner Umgebung sind. Seine Adoptivschwester Bonnie aus den USA versucht ihm zu helfen, schließlich kommen sie sich näher. <3
Gemeinsam bringen sie die NWO zur Strecke.

Start des Films: Frühjahr 2016 in Russland und Iran, Musik Pussy Riot, Regie Lars von Trier
Kommt aber auch in europäische Spartenkinos, fällt im Mainstream durch

=>Hat doch alles was ne gute Story braucht :)